• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803541
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel

hoffentlich schaffen sie einen bruchteil der atmophäre des treilers ins spiel zu bringen.
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel

Epic
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel

alles, was ich bisher gesehen habe, macht mich sehr glücklich :)
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel

Square Enix hat einen neuen Trailer......... Guter Witz genau den Trailer hab ich schon vor 3 Monaten überall gesehen http://www.youtube.com/watch?v=8VTtvGfpUYg (auf das Datum des Uploads achten)
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel

@Beelzebub84:
Schön für dich, nur falsch ;)

Allein der Unterschied der Laufzeit der beiden Trailer von beinahe 2 Minuten könnte einen auf die Idee bringen, dass da was anders sein könnte.

Schau den neuen Trailer an, da gibts mehr zu sehen als bisher auch wenn er wirklich sehr ähnlich dem von dir genannten ist. Ein extended extended Trailer sozusagen.

Sieht für mich aus als würden die das was se schon geschafft haben zu rendern immer wieder als Trailer rauswerfen ^^. Mal schauen wann sie endgültig fertig sind :)
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel

einfach nur epüsch
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel

epüsch schon, aber ingame nicht mal annähernd zu erreichen...
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel

Ich bin ma auf die Story gespannt und evtl. Bezüge zum ersten Teil. Was ich allerdings jetzt schon sagen kann: tolle Grafik, wenig Gameplay. Es wird halt leider zu konsolenlastig, genauso wie Deus Ex 2. Kein Inventar, keine endlosen Kombinationsmöglichkeiten. Werds mir zwar trotzdem holen, aber viel erwarten tu ich auch nicht. Da fehlt einfach Warren Spector.
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel

Wow. Fett.
Soll das echt wieder so runter geschraubt sein wie Teil 2?
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel

@Malifurion:
Also laut Gameplay Trailer ( http://www.youtube.com/watch?v=7iOZhnYeKqU ) gibts wohl ein Inventar (ab ca 1:18) und darin auch den Menüpunkt "Combine", auch wenns in dem Trailer nur dazu verwendet wird Explosivmunition in einen Revolver zu laden. Wärs aber wirklich nur auf Munition beschränkt würde der Menüpunkt wohl eher "Load" oder so ähnlich heißen. Lasst uns einfach mal das beste hoffen :)
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel

Der "Anzug" bei 2:03 erinnert mich ein wenig an den Crysis Nano Suit....
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel

Wow, wirklich sehr beeindruckend der Trailer.
Ich freu mich aufs Spiel.
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Das ist fast 1:1 der E3-Trailer...fehlen euch die klicks oder warum wärmt ihr das mal wieder auf...?
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Das ist fast 1:1 der E3-Trailer...fehlen euch die klicks oder warum wärmt ihr das mal wieder auf...?
*augen roll* jetz schau nochmal den TRailer, dann nochmal den E3 trailer
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Super Trailer, mit einen paar frische Szenen! Aber am Ende: ist [h+]3 gleich h3O? Also Hydronium? In welcher Verbindung steht es mit dem Spiel? Man, dass wird ja immer spannender. :-D
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Das ist fast 1:1 der E3-Trailer...fehlen euch die klicks oder warum wärmt ihr das mal wieder auf...?
*augen roll* jetz schau nochmal den TRailer, dann nochmal den E3 trailer
Ich weiss schon, warum ich *fast* geschrieben habe. der Trailer hier offenbart auch nix wirklich neues (immernoch gut aber ne extra news...?)
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Toller Trailer mit tollen deutsche Stimmen (insbesondere Stephan Schwartz). Und wehe die wurden wieder nur für den Trailer engagiert (so wie bei Mafia 2 -.-).
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Huiuiuiuiui der Trailer ist ja schon direkt Filmreif, ein netter Kinofilm zu Deus EX wär was..
Nur der Spruch mit dem Ende der Welt war geklaut
 
AW: News - Deus Ex 3: Human Revolution - Fünf Minuten langer Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Wenn das Spiel nur halb so gut ist wie der Trailer ist das so gut wie gekauft.

Und das gehört sowas von verfilmt.
 
Zurück