• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Was kann World of Warcraft stürzen?

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Was kann World of Warcraft stürzen?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803473
 
AW: News - Was kann World of Warcraft stürzen?

Niemand will WoW stürzen, warum auch. Aber es gibt durchaus Anbieter, welche sich ein Stück vom Kuchen abschneiden. Ich persönlich räume Old Republic und auch GW2 gute Marktchancen ein.
 
AW: News - Was kann World of Warcraft stürzen?

Niemand will WoW stürzen, warum auch. Aber es gibt durchaus Anbieter, welche sich ein Stück vom Kuchen abschneiden. Ich persönlich räume Old Republic und auch GW2 gute Marktchancen ein.
da haben die aber bei Warhammer was andere gesagt ;)
 
AW: News - Was kann World of Warcraft stürzen?

Ich gönn Blizzard den Erfolg

Sie haben ihn sich verdient ;)
 
AW: News - Was kann World of Warcraft stürzen?

Natürlich sagen sie das, weil sie sich (zurecht) am Besten messen wollen. Aber ich denk nich dass ein Entwickler ernsthaft glaubt, WoW den mmorpg Thron streitig machen zu können
 
AW: News - World of Warcraft: Wie kann das Franchise gestürzt werden?

Ein Twilight MMORPG ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Wie kann das Franchise gestürzt werden?

12 Millionen Spieler bedeuten auch Berge von Geld. Soviel Geld, das man auch für jede Quest einen eigenen Designer einstellen könnte. Natürlich kann niemand mit dieser Qualität mithalten.

In den nächsten Jahren wird es weiter schrittweise Verbesserungen geben: mehr Story, durchgehende Sprachausgabe, bessere Grafik etc. So wie ich das sehe, werden auch noch in 50 Jahren genug Rentner WoW zocken. Weil: Opa interessiert sich auch noch für die Dinge, die er in der Jugend gut fand. - selbst wenn nur 1% der Spieler bleiben, wäre WoW noch rentabel.
 
AW: News - World of Warcraft: Wie kann das Franchise gestürzt werden?

Wenn es WOW in 20 Jahren noch gibt verkaufe ich meinen PC :-D
 
AW: News - World of Warcraft: Wie kann das Franchise gestürzt werden?

Es ist völlig egal was Blizzard macht.
Hauptsache sie behalten die Medien weiterhin so fest im Griff.
Is ja unglaublich wie jeder Pinselstrich von Blizzard eine News wert zu sein scheint.

WoW ist wie die Bild Zeitung : Jeder spielt oder hat es mal gespielt, aber kaum einer gibt es zu. Solange grosse Mengen Menschen durch Medien manipuliert werden können solange wird auch WoW auf seinem Thron sitzen. Also noch sehr lange.
 
AW: News - World of Warcraft: Wie kann das Franchise gestürzt werden?

Es ist völlig egal was Blizzard macht.
Hauptsache sie behalten die Medien weiterhin so fest im Griff.
Is ja unglaublich wie jeder Pinselstrich von Blizzard eine News wert zu sein scheint.

WoW ist wie die Bild Zeitung : Jeder spielt oder hat es mal gespielt, aber kaum einer gibt es zu. Solange grosse Mengen Menschen durch Medien manipuliert werden können solange wird auch WoW auf seinem Thron sitzen. Also noch sehr lange.
stimmt
die Flamer flamen ja wie ein Pavlowscher Hund drauf los wenn eine WoW News kommt und mit der gleichen Bedrohung wie ein kleiner Dackel :rolleyes:
 
AW: News - World of Warcraft: Wie kann das Franchise gestürzt werden?

Es ist völlig egal was Blizzard macht.
Hauptsache sie behalten die Medien weiterhin so fest im Griff.
Is ja unglaublich wie jeder Pinselstrich von Blizzard eine News wert zu sein scheint.

WoW ist wie die Bild Zeitung : Jeder spielt oder hat es mal gespielt, aber kaum einer gibt es zu. Solange grosse Mengen Menschen durch Medien manipuliert werden können solange wird auch WoW auf seinem Thron sitzen. Also noch sehr lange.
stimmt
die Flamer flamen ja wie ein Pavlowscher Hund drauf los wenn eine WoW News kommt und mit der gleichen Bedrohung wie ein kleiner Dackel :rolleyes:
Ist schon traurig was alles als Flame bezeichnet wird.
Ist nur schön alles auf was Dir die Medienwelt hinwirft..damit es morgen auch gutes Wetter gibt. :-D

Es geht nicht um WoW News. Ist bei Starcraft oder Diablo nicht anders. BILD Dir Deine Meinung.
 
AW: News - World of Warcraft: Wie kann das Franchise gestürzt werden?

Es ist völlig egal was Blizzard macht.
Hauptsache sie behalten die Medien weiterhin so fest im Griff.
Is ja unglaublich wie jeder Pinselstrich von Blizzard eine News wert zu sein scheint.

WoW ist wie die Bild Zeitung : Jeder spielt oder hat es mal gespielt, aber kaum einer gibt es zu. Solange grosse Mengen Menschen durch Medien manipuliert werden können solange wird auch WoW auf seinem Thron sitzen. Also noch sehr lange.
stimmt
die Flamer flamen ja wie ein Pavlowscher Hund drauf los wenn eine WoW News kommt und mit der gleichen Bedrohung wie ein kleiner Dackel :rolleyes:
Ist schon traurig was alles als Flame bezeichnet wird.
Ist nur schön alles auf was Dir die Medienwelt hinwirft..damit es morgen auch gutes Wetter gibt. :-D

Es geht nicht um WoW News. Ist bei Starcraft oder Diablo nicht anders. BILD Dir Deine Meinung.
es ist eher viel mehr traurig das so Typen wie du denken, sie hätten eben was intelligentes geschrieben und Kritik geübt
Das ist so ein Blödsinn wo man sich wieder nur aufregen kann weil das nur auf Hass gegenüber WoW fußt
 
AW: News - World of Warcraft: Wie kann das Franchise gestürzt werden?

Ist schon traurig was alles als Flame bezeichnet wird.
Ist nur schön alles auf was Dir die Medienwelt hinwirft..damit es morgen auch gutes Wetter gibt. :-D

Es geht nicht um WoW News. Ist bei Starcraft oder Diablo nicht anders. BILD Dir Deine Meinung.
Der Erfolg von WoW hat nichts mit Medien zu tun. Die Qualität des Spiels ist der Konkurrenz einfach gnadenlos überlegen. Fakt.

Nein, ich bin kein Fanboy und spiele es auch seit Jahren nicht mehr.
 
AW: News - World of Warcraft: Wie kann das Franchise gestürzt werden?

Der Erfolg von WoW hat nichts mit Medien zu tun. Die Qualität des Spiels ist der Konkurrenz einfach gnadenlos überlegen. Fakt.

Nein, ich bin kein Fanboy und spiele es auch seit Jahren nicht mehr.
da stimme ich zu, wow spiel ist dermaßen ausgebaut und umfangreich, dass die anderen titel es nicht verdient hätten wow abzulösen (jedenfalls die bisherigen).
 
AW: News - World of Warcraft: Wie kann das Franchise gestürzt werden?

Blizzard weiss halt genau worauf die masse steht. Ein einfacher Einstieg ins Spiel und ständige weiterentwicklung des Charakters.

Ein Spiel welches WoW vom Thron stoßen könnte müßte also ein unter 6 Tasten Kampsystem, epic per Post system und natürlich super Grafik haben :-D
 
Zurück