• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeons: Konkreter Release-Termin mit neuem Gameplay-Trailer bekannt gegeben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803438
 
sieht halt 1:1 wie Dungeon Keeper aus. Und das war ziemlich genial, wenn auch sehr schwer (aber normal für damalige Verhätlnisse). Bin mal gespannt, ob es auch interessante Neuerungen gibt oder ob nur die Grafik angepasst wurde...

Hoffe es gibt ne ordentliche Demo. Wenn die überzeugt, wirds gekauft! (Je nach DRM)
 
@Sheggo, keine Sorge, es wird dich voll desillusionieren, wenn du den Fehler machen solltest, das Spiel zu kaufen. Im Gegensatz zu Dungeon Keeper wirst du jegliche Usability, sprich Komfortfunktionen vermissen. Witzig: "In Diablo 3 warten auf dich 20 verschiedene Waffen, woaahhh!".

Leider wird das Spiel eine Enttäuschung, wenn es sich genau so spielt wie die entsprechende Gamescom Version. Die Entwickler wissen das sicherlich und fahren marketingtechnisch auf der DK Schiene, um wenigstens ein paar...ähm...uninformierte Käufer zu erwischen. Dabei ist das Spiel in erster Linie ein actionslastiger Towerdefence, genau diesen USP hätte man betonen müssen.
 
Zurück