• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA: San Andreas - Cypress Hill-Rapper verklagt Rockstar auf 250 Millionen US-Dollar

Jaja wenns mit der Musik nicht mehr so gut klappt muss man halt anders Geld verdienen

AW: News - GTA: San Andreas - Cypress-Hill-Mitglied verklagt Rockstar auf 250 Millionen US-Dollar

WTF, nur weil er schwarz is !?

AW: News - GTA: San Andreas - Cypress-Hill-Mitglied verklagt Rockstar auf 250 Millionen US-Dollar

oooh man und die sneakers könnten ja Adidas sein---ich ruf mal gleich herrn Dassler an,da können wir bestimmt ne milliarde raus boxen...^^

Hmm... ich glaube, ich sehe ein wenig wie die Spielfigur in GTA2 aus, von oben betrachtet. Ich sollte über rechtliche Schritte nachdenken :ugly:

Jaja wenns mit der Musik nicht mehr so gut klappt muss man halt anders Geld verdienen

Musik? Und ich dachte die machen Hip Hop.
Hmm......... :-D

Könnte doch jeder X beliebige schwarze sein.Ok, die Fresse sieht Ihm ähnlich.Aber sonst...........
Naja, allerwelts halt.

Der ist aber ein ganz schneller. ;-)
Und überhaupt, wenn man an einem Projekt beteiligt ist und auf die Einhaltung der vertraglichen Abmachungen achtet, sollte man auch auf deren Einhaltung achten. :ugly:
Spricht, der Herr hätte sich mal vorher das Endprodukt bzw. das Konzept für den Hauptcharackter vorzeigen lassen sollen.

"Musik? Und ich dachte die machen Hip Hop.
Hmm......... "

lol :D

Welcher soll denn da Michael "Shagg" Washington sein. Wenn man auf Wikipedia die einzelnen Mitglieder anklickt heißt keiner mit bürgerlichem Namen Michael Washington?!

lächerlich....

Ach ja GTA SA ist 1000 mal besser als Teil 4 ;-)

Veto
Vice City war natürlich das beste GTA

Das kommt davon wenn man zuviel kifft!

Man sollte vielleicht nicht so reißerisch sein und einen kleinen Backup Sänger zu einem Mitglied von Cypress Hill machen. Mehr ist der Typ um den es geht nämlich nicht.

1.Blödsinn und...
2.Man kann doch den sein aussehen verändern, außerdem kann man kein Spiel machen ohne, dass die Hauptfigur irgend einem echten Menschen ähnelt!!!

Warum schafft man es bei einer solchen News nicht, ein Bild von Shagg einzufügen?

Warum schafft man es bei einer solchen News nicht, ein Bild von Shagg einzufügen?
Weil dieses weltbekannte Mitglied von Cypress Hill es schafft immer allen Kameras auszuweichen ;)

Oder aber weil der Typ so unwichtig ist das bisher keiner Fotos von ihm gemacht und ins Netz gestellt hat.

Zurück