• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Bilder im GameInformer sind echte Screenshots

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803346
 
die erste Lara Croft die ich attraktiv find (für pixel) und der düstere Stil hat auch was - nur leider macht das z.Zt. jeder :/
 
gewagter grafikstil! ich bin mir halt nicht sicher ob die bilder so eigenartig aussieht, weil die grafiken eine eher schlechte qualität haben, oder ob die grafiken selbst eine eig. gute qualität haben und nur die spielgrafik dafür verantwortlich ist...
 
die erste Lara Croft die ich attraktiv find (für pixel) und der düstere Stil hat auch was - nur leider macht das z.Zt. jeder :/
ich glaub ich hab mich gerade verlesen, willst du es etwa kunterbunt haben ? ich bin froh wenn abundzu mal ein Spiel rauskommt das nicht wie ein Comic für Kinder aussieht. :rolleyes:

Zu den Screenshots, würde gerne die Bilder in Original sehen, trotz der geringen Quali kommt das ganze schon glaubwürdig und atmosphärisch rüber.
 
die erste Lara Croft die ich attraktiv find (für pixel) und der düstere Stil hat auch was - nur leider macht das z.Zt. jeder :/
ich glaub ich hab mich gerade verlesen, willst du es etwa kunterbunt haben ? ich bin froh wenn abundzu mal ein Spiel rauskommt das nicht wie ein Comic für Kinder aussieht. :rolleyes:

Zu den Screenshots, würde gerne die Bilder in Original sehen, trotz der geringen Quali kommt das ganze schon glaubwürdig und atmosphärisch rüber.
Ja- inzwischen will ich schon wieder öfter was mit mehr als Braun in Braun mit Filter ders grauer erschienen lässt
 
diese Lara gefällt mir mal richtig gut. keien großen Brüste mehr und schon kommt soe viel beseer rüber.
 
Das glaube ich erst, wenn ich das in den Fingern habe. Wenn das Ding aber wirklich so aussehen sollte wär das ja mal ein phänomenaler Neustart! Ich freu mich.
 
mag sein, dass ich mit den jahren etwas zynischer (oder erfahrener) geworden bin, aber nie im leben wird das fertige game eine solche ingame-grafik bieten.
 
mag sein, dass ich mit den jahren etwas zynischer (oder erfahrener) geworden bin, aber nie im leben wird das fertige game eine solche ingame-grafik bieten.
Da pflichte ich dir bei. Ehe ich das nicht mit eigenen Augen gesehen habe, bleibe ich skeptisch.

Grüße,
Sebastian

Mal ganz abgesehen davon finde ich dass sind schöne Konzeptzeichnungen. DAS aber flüssig animiert zu sehen stelle ich mir nicht so prickelnd vor. Ich kann nicht genau sagen warum, vielleicht weil vieles so verwischt ist... Bei ingame Grafik möchte ich keine animierte Konzeptzeichnungen haben wo die hälfte für Künsterliusche Zwecke verwischt ist. Noch dazu gefällt mir der Grafikstyl nicht, besonders zu sehen in dem Bild wo sie auf den Rücken fällt. Man sieht ganz genau dass es "Comic"-Grafik sein soll, also realistische Comicgrafik. ICh finde entweder unrealistische Comicgrafic (WOW, Borderlands) oder realistische Grafik (BC2). Diesen Misch-Masch kann ich mir nicht vorstellen zuspielen.

Ich bin mir nicht sicher ob ich genau das getroffen habe was mir nicht gefällt, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das zu spielen (und ihre Brüste fehlen mir ;) )
 
diese Lara gefällt mir mal richtig gut. keien großen Brüste mehr und schon kommt soe viel beseer rüber.

Ich weiss ja nicht wann bei dir Brüste als groß durchgehen.... aber die Lara hat auch große Brüste. Ungefähr ne große Männerhand voll, sogar etwas mehr. So wie es sein muss! Einfach perfekt ;)
 
mag sein, dass ich mit den jahren etwas zynischer (oder erfahrener) geworden bin, aber nie im leben wird das fertige game eine solche ingame-grafik bieten.
Naja, es deutet schon darauf hin dass das ingame Screenshots sind finde ich. Schau mal bei Bild Nr 5 (wo sie auf den Rücken fliegt) auf die Hose. Die Falten dort sind eindeutig nur "aufgemalt" auf den Fuß. Ein Konzeptzeichner würde Falten richtig zeichnen, also sprich am Rand des Beines würden die Falten 3dimensional zu sehen sein.

Aber ich denke dass die Screenshots bearbeitet wurden. Entweder wurde ein Grieselfilter darüber gelegt damit es düsterer ausschaut oder die Scans sind schlecht. Ich tippe auf Zweiteres, da die Farben zu ausgewaschen erscheinen und die Struktur des Bildrauschens sehr nach einer Papierseite ausschaut.

Ich glaub auch nicht dass ein "Comic-stil" beabsichtigt ist, ich nehme an das ist ein Produkt des Einscannens. In Bild Nr 4 (wo sie mit der Fackel geht) erkennt man, dass kein Comic-Stil-Ansatz gewählt wurde.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Tomb Raider, der Ansatz gefällt mir schon mal sehr!
Jetzt nur bitte nix versauen Crystal Dynamics!
 
Screenshots = ingame Screenshots ? Nicht unbedingt, oder? Vlt. meint der gute Mr. Stewart Screenshots von gerenderten Filmsequenzen...?
 
Zurück