• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 3D Mark 11: Download des Grafik-Benchmarks ab sofort hier verfügbar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - 3D Mark 11: Download des Grafik-Benchmarks ab sofort hier verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803197
 
AW: News - 3D Mark 11: Download des Grafik-Benchmarks ab sofort hier verfügbar

Mal sehen, was das auf meinem angegrauten PC mit i7 920@3,4 GHz mit Geforce GTX260/216 noch reisst - sicherlich deutlich weniger, als auf einem aktuellen PC mit DX11-Grafik.
 
AW: News - 3D Mark 11: Download des Grafik-Benchmarks ab sofort hier verfügbar

ist ja bald Weihnachten ^^
 
AW: News - 3D Mark 11: Download des Grafik-Benchmarks ab sofort hier verfügbar

Mal sehen, was das auf meinem angegrauten PC mit i7 920@3,4 GHz mit Geforce GTX260/216 noch reisst - sicherlich deutlich weniger, als auf einem aktuellen PC mit DX11-Grafik.
Wird bei dir vermutlich nicht funktionieren :P
 
AW: News - 3D Mark 11: Download des Grafik-Benchmarks ab sofort hier verfügbar

Mal sehen, was das auf meinem angegrauten PC mit i7 920@3,4 GHz mit Geforce GTX260/216 noch reisst - sicherlich deutlich weniger, als auf einem aktuellen PC mit DX11-Grafik.
läuft aber nur mit dx11 hardware, steht zumindest oben.
 
AW: News - 3D Mark 11: Download des Grafik-Benchmarks ab sofort hier verfügbar

Ich bekomm spätestens nach dem dritten Benchmarktest immer eine Fehlermeldung

Workload Single init returned error message: DXGI call IDXGIFactory1::CreateSwapChain failed:

The target window or output has been occluded. The application should suspend rendering operations if possible.

DXGI_STATUS_OCCLUDED
Die Support-Seite funktioniert im Moment gar nicht, ist wohl überlaufen. Naja, muss ich eben warten :)
 
AW: News - 3D Mark 11: Download des Grafik-Benchmarks ab sofort hier verfügbar

2500 punkte
AMD 6000+ ~3,1GHz OC 6%
GTX 460 OC 20%
3Gb Ram (leider nur 3 weil vista 32) hab aber 4GB drinn :) ddr2
Vista 32 (SP2 DX11)

Meine grafikkarte ist schneller als mein ganzes system, muss ich mal übelst drann arbeiten :) kann die gtx460 in moment nicht ausnutzen, wird ja übelst gebremst von schrott
 
AW: News - 3D Mark 11: Download des Grafik-Benchmarks ab sofort hier verfügbar

3501 Punkte
i7 - 860
ati radeon 5850
6 gb ram
windows 7 64 bit

habe performance genommen
 
AW: News - 3D Mark 11: Download des Grafik-Benchmarks ab sofort hier verfügbar

Ja, es lohnt sich wieder mal einen 3D-Mark zu ziehen. Dieses tolle Stück glänzt nicht nur mit Grafik, wie man sie noch in keinem Spiel gesehen hat, sondern versorgt auch noch die Ohren mit einem orchestralen Soundtrack während der ersten beiden Grafikdemos. Genial. Die Basic-Version reicht völlig, um zu zeigen, was der PC kann, und ob es noch ruckelt. Wer mehr will, kann ja upgraden. Damit hat Futuremark das Debakel vom Vorgänger wirklich mehr als gutgemacht. Jetzt kann wieder jeder ohne lästige Registrierung schnell benachmarken, und zumidest kurz genießen, warum er sich eine GTX 470 oder 480 oder Radeon HD 5870 geholt hat. Und zuletzt bleibt die Freude und die Höffnung, dass noch viele tolle Spiele mit so einer Grafik herauskommen.

Super Futuremark - ihr seid wieder dabei.
 
AW: News - 3D Mark 11: Download des Grafik-Benchmarks ab sofort hier verfügbar

Amd Phenom x6 1090T
Gigabyte Gtx 470 Super OC
4gb ram
gigabyte ud3h mainboard
win 7 64 bit

4365 Punkte
"Performance Test" (720p)
 
AW: News - 3D Mark 11: Download des Grafik-Benchmarks ab sofort hier verfügbar

3DMARK SCORE ....P4854

Graphics score ....4634

Physics Score ......6504
Combined Score ..4745

GraphicsTest1 ....20.75 FPS
GraphicsTest2 ....21.94 FPS
GraphicsTest3 ....28.47 FPS
GraphicsTest4 ....14.37 FPS
PhysicsTest .........20.65 FPS
CombinedTest ....22.07 FPS

System:
I7 950, GTX480, 6 gb geil9, P6T se
 
AW: News - 3D Mark 11: Download des Grafik-Benchmarks ab sofort hier verfügbar

P4269

i7-920
HD5870
P6TSE
6GB OCZ

http://3dmark.com/3dm11/31114

Ich glaube der Wert ist ganz in Ordnung :)
 
AW: News - 3D Mark 11: Download des Grafik-Benchmarks ab sofort hier verfügbar

3DMark Score - P3567
Graphics score - 3432
Physics Score - 4487
Combined Score - 3529
GraphicsTest1 - 18.39 FPS
GraphicsTest2 - 17.45 FPS
GraphicsTest3 - 21.07 FPS
GraphicsTest4 - 9.19 FPS
PhysicsTest - 14.25 FPS
CombinedTest - 16.41 FPS


http://3dmark.com/3dm11/32101

System: Intel Core 2 Quad Processor Q9450, ATI Radeon HD 5850, 64-bit Windows 7 (6.1.7600), ASUSTeK Computer INC. P5Q-E, Ram 8192 MB

Hmm naja. Also ruckelfrei war das nun nicht mehr :| Der vierte Grafik Test hatte es ma voll in sich :-D
Es scheint als bremst meine Grafikkarte, oder? :confused:


MfG Puffy :)
 
AW: News - 3D Mark 11: Download des Grafik-Benchmarks ab sofort hier verfügbar

hist bei mir auch bisschen so aba ka was ich da machen kann
 
Zurück