• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warsoup: Indie-Game mixt Elemente aus Starcraft und Halo

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803175
 
Haut mich jetzt erstmal nicht wirklich vom Hocker, aber es ist ja auch noch ein sehr früher Einblick in das Spiel. Der Versuch Shooter mit Strategiespielen zu kreuzen ist sicher nicht neu, aber vielleicht schafft Warsoup ja den Spagat. Lohnt sich sicher im Auge zu behalten.
 
Nicht so ganz das was ich erwartet hatte ich dachte das wäre jetzt eher was in Richtung Savage mit einem Basen bauenden Kommander und der Rest der Spieler macht das Fußvolk. Cool wärs wenn sich Blizzard mal hinsetzen würde und ein Spiel wie Savage im Warcraft oder Starcraft Universum basteln würde.
 
nicht so der dota fan... aber es scheint mir wie eine ego shooter version davon...
sieht funny aus...
 
Ich finde, dass das eigentlich ganz witzig aussieht.
Es wäre toll, wenn ihr weiter darüber berichten würdet, wenn es denn Neues gibt.
Ich bin mal gespannt. :)
 
Zurück