• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: "The World of TDU"-Trailer veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Test Drive Unlimited 2: "The World of TDU"-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,803034
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: "The World of TDU"-Trailer veröffentlicht

hmm, sieht schon interessant aus.
Bin mal gespannt wie das Spiel in den Tests dann abschneidet, oder ob wir wieder als Beta-user mißbraucht werden ;)
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: "The World of TDU"-Trailer veröffentlicht

Ja, ist gekauft, die Beta war klasse.

Interssante Musik übrigens im Trailer. Eigentlich gar nicht mein Fall diese Richtung, man hört ja nicht einmal eine Gitarre. :-D
Allerdings gefallen mir diese hoehn Töne. :)
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2:

ja, sieht wirklich super aus und auch die Musik ist mein Fall. :) Freu mich extrem auf das Spiel, nachdem Teil 1 einer meiner Lieblingstitel ist....... Mich hat der Trailer endgültig überzeugt.......... ;)
Wird ganz sicher mein erster Kauf 2011.... =)
 
Zurück