• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rift: Neuer Trailer zum ersten Beta-Event veröffentlicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Rift: Neuer Trailer zum ersten Beta-Event veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802908
 
AW: News - Rift: Neuer Trailer zum ersten Beta-Event veröffentlicht

Rift , eine revolutionäre Welt , ein Mmo das alles richtig macht ... blablabla^^ ... ok ich muss zugeben ,dass Spiel wirkt Interessant und könnte sich zu einem richtigen Klasse-Mmo mausern ... Doch nicht mal als MMO-Kenner kann man nach den ganzen Flops sagen ,dass ein neues perfektes MMO ,so wie es angepriesen wird, niemals der Realität entsprechen wird . Und Werbung für Rift in der Releasephase von WoW Cataclysm auftauchen zu lassen , macht soviel Sinn wie einen Backstein zu essen und fest zu glauben es wäre doch ein Zuckerkuchen. Sie sollten sich noch 1,2 Jahre Zeit lassen ... ihre Geldgeber einwenig strapazieren und auf eine "WoW-DiemeistenhabenkeineLustmehr"-Phase warten, um dann mit einem Spiel zu trumphen das wirklich revolutionär ist : D.

Ps: My Vote against console!
 
AW: News - Rift: Neuer Trailer zum ersten Beta-Event veröffentlicht

Ich will ja nicht meckern, aber diese eine Animation von einer Elfe (?) mit nem Schwert die von Links nach Rechts läuft und nen anderen angreift ist ja wohl grottig :P

Mich würde mal ein Preview zu diesem Spiel interessieren.

Ist es mal ein Spiel das alle guten Ideen anständig zusammengeklaut hat (ist ja nicht unbedingt negativ) oder hat es auch eigene neue Ideen?
 
AW: News - Rift: Neuer Trailer zum ersten Beta-Event veröffentlicht

@Panth

laber nicht so ein quatsch so was kann nur immer von leuten kommen die nicht mal wissen was es heisst ein mmo zu entwickeln.

1 ist trion eine firma die es verdient hat erfolg zuhaben haben soviel inovation kommt selten von einem entwickler.

zu rift das spiel soll anfang 2011 kommen das heisst das spiel ist so gut wie fertig. viele pro clans durften es testen darunter viele wowler und auch die waren begeistert das soll schon was heissen.

zu sagen sie sollen eins zwei jahre warten ist der größte schwachsinn.

wer das spiel mit wow vergleicht hat so oder so ein ding an der waffel.

vergleicht ja auch keiner ultima mit wow (nicht immer)

und wenn du glaubst wow sei so toll dann spiel es halt ^^
 
AW: News - Rift: Neuer Trailer zum ersten Beta-Event veröffentlicht

@Vordack

das hat nicht mit zussammen klauen zu tun es gibt einfach vieles auf den markt es kommt drauf an wie man es darstellt sagt ja auch nicht jeder der hat die uzi aus call of duty gk .....
 
Zurück