• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google: Groupon-Übernahme trotz Millarden-Angebot gescheitert

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Google: Groupon-Übernahme trotz Millarden-Angebot gescheitert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802946
 
AW: News - Google: Groupon-Übernahme trotz Millarden-Angebot gescheitert

sehr gut! google darf nicht weiter wachsen! google muss gestopped werden, sonst übernehmen sie die weltherrschaft
 
AW: News - Google: Groupon-Übernahme trotz Millarden-Angebot gescheitert

sehr gut! google darf nicht weiter wachsen! google muss gestopped werden, sonst übernehmen sie die weltherrschaft
genau... die weltherrschaft... ja sicher... und was überhaupt ist "gestopped"? Was würde es denn von Nachteil sein, wenn Google weiter wächst?
 
AW: News - Google: Groupon-Übernahme trotz Millarden-Angebot gescheitert

@ Masterburschi: Im Endeffekt eine Wirtschafts-Diktatur. Ein privates Unternehmen mit zu großer wirtschaftlicher Gewichtung kann massiv auf Politik einwirken. So etwas darf nicht passieren.
 
AW: News - Google: Groupon-Übernahme trotz Millarden-Angebot gescheitert

find ich ehrlich gesagt sehr gut!
Es muss nicht alles Google gehören :)
 
AW: News - Google: Groupon-Übernahme trotz Millarden-Angebot gescheitert

@ElPaulo:
Tut mir leid, dass ich Dir den Zahn ziehen muss. Aber das passiert bereits jeden Tag. Oder glaubst du wirklich, dass Politik fürs "Volk" gemacht wird ;)

Back to Topic:
Ich finde es gut zu sehen, wie sich Groupon aufstellt und um Ihre eigenen Stärken weiss. Ist nur zu hoffen, dass sie sich nicht dabei übernehmen.
 
Zurück