• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Play4Free: Pure Spielszenen im 5-Minuten-Video auf Youtube

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802874
 
Tach Post !
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Trotzdem stört mich irgendwie das man für Abschüsse wieder so viele Punkte bekommt. Hätten sie so wie bei BF2 lassen sollen. Wieso braucht´s überhaubt so viele Punkte bei Kills und Unterstützung ?
Hand zum Gruß

P.S.: Das Waffennachladesystem auch von BC2 übernommen. Wäre interessant zu sehen wie Leute auf das alte BF2 System reagieren würden. Echte Magazine und nicht nur Schußkomplettanzeige.
 
anscheinend kann man sich mal wieder nicht hinlegen.
soldaten legen sich ja NIEEE !!!! im schlachtfeld hin, also wenn es die frostbyteengine das echt nicht kann, dann seh ich schwarz für bf3.
 
Kein Hinlegen, kein lehnen (zumindest nicht im Video) doofes Interface, beschränktes Meldesystem (das Menü mit spotten/atellerie etc.) und wiedermal keine einzelnen Magazine <.< mal auf bf3 warten auch wenn das hier sicher spaßig wird - zu doof das ich BF2 dank punkbuster so gut wie nichtmehr spielen kann T_T
 
@Krampfkeks
sehe ich auch so,kein hinlegen und schlechtes MOH/BC2 Gameplay.da bleibe ich bei bf2.
 
hier ebenso: lieber BF2. Ich fand es immer schön, weil es sich so klar von Bad Company abgegrenzt hat und ein vollkommen anderes spiel war. War machen Russen bitte in meinem geliebten Kakand? ._.
 
schon mal daran gedacht das es wegen dem hinlegen ziemlich schwer wäre jemanden zu treffen, ausserdem ist es ein Actionshooter, somit ist das hinlegen eh zum vergessen, es ist ja nicht auf schleichen ausgelegt.
 
schon mal daran gedacht das es wegen dem hinlegen ziemlich schwer wäre jemanden zu treffen, ausserdem ist es ein Actionshooter, somit ist das hinlegen eh zum vergessen, es ist ja nicht auf schleichen ausgelegt.
Lag ganz klar meiner Meinung nach an den Spielern in BF2. Da schmeisst sich jeder sofort auf dem Boden, egal ob der ein dickes MG(was ich mal sehr unlogisch finde) oder eine Pistel hat. Jeder schmeisst sich hin. Ich wäre als Kompromiss dafür, dass man sich zwar hinlegen kann, es aber je nach Klasse etwas dauern kann(hinlegen und MG erstmal wieder aufbauen). Das wäre weitaus frustfreier für viele Spieler, die dadurch nur den Respawn-Bildschirm sehen(wozu auch ich dazu gehöre).
 
Zurück