• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars-Regisseur gestorben - George Lucas würdigt Irvin Kershner

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Star Wars-Regisseur gestorben - George Lucas würdigt Irvin Kershner

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802863
 
AW: News - Star Wars-Regisseur gestorben - George Lucas würdigt Irvin Kershner

Wieder einer der besten Regisseure der Geschichte von uns gegangen...

RIP
 
AW: News - Star Wars-Regisseur gestorben - George Lucas würdigt Irvin Kershner

"Slapstick-Star Leslie Nielson"

Mit Leslie NielsEn ist ein herrlicher Schauspieler von uns gegangen.

Wenige kannten sogar seinen Namen.

RIP
 
AW: News - Star Wars-Regisseur gestorben - George Lucas würdigt Irvin Kershner

Wenige kannten sogar seinen Namen.

RIP
Wie wahr!

Und dass Sean Connery Amerikaner sein soll tut auch in der Seele weh... (Sean Connery auf Wikipedia)

Morgen schau ich mir Die Nackte Kanone an, RIP Leslie Nielsen, mein absoluter Lieblingskomödiant.

Und RIP Irvin Kershner; Star Wars hat einen Meilenstein gesetzt.
 
AW: News - Star Wars-Regisseur gestorben - George Lucas würdigt Irvin Kershner

Mit 87 kann man schon mal den Löffel abgeben, er hatte ein langes und erfülltes Leben.
 
AW: News - Star Wars-Regisseur gestorben - George Lucas würdigt Irvin Kershner

... das ist jetzt ein schertz oder ? schön das die news noch gebracht wird aber so spät oO?
http://www.starwars-union.de/nachrichten/11282/George_Lucas_wuerdigt_Irvin_Kershner/
 
Zurück