• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Download-Schnäppchen: Battelefield: Bad Company 2, Need for Speed: Shift, FIFA 10, Dragon: Age Origins und mehr 50 Prozent reduziert [Anzeige]

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Download-Schnäppchen: Battelefield: Bad Company 2, Need for Speed: Shift, FIFA 10, Dragon: Age Origins und mehr 50 Prozent reduziert [Anzeige]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802801
 
AW: News - Download-Schnäppchen: Battelefield: Bad Company 2, Need for Speed: Shift, FIFA 10, Dragon: Age Origins und mehr 50 Prozent reduziert [Anzeige]

Naja mal sehen was da kommen mag, hab da jetzt 04.12.2010 um 13.40Uhr ma geguckt und muss sagen das da keine wirklichen Preiskracher bei sind. Steam hatte da letzte Woche wesentlich bessere Angebote. Aber wie gesagt, mal sehen was da wohl kommt.
 
AW: News - Download-Schnäppchen: Bad Company 2, Need for Speed: Shift, FIFA 10, Dragon Age und mehr 50 Prozent reduziert [Anzeige]

Fifa 10 für 10 Euro ist ein Witz. Das Spiel war auf dem PC grafisch so schlecht, das selbst die Version auf der PS2 10 mal besser aussah.
 
AW: News - Download-Schnäppchen: Bad Company 2, Need for Speed: Shift, FIFA 10, Dragon Age und mehr 50 Prozent reduziert [Anzeige]

mag ja nette angebote geben, aber neben steam und dem ea downloader werd ich mir sicherlich nicht noch eine dritte downloadquelle für spiele anschaffen, irgendwann verliert man noch den überblick.

sorry da bleibt so ein anbieter eben auf der strecke...
 
AW: News - Download-Schnäppchen: Bad Company 2, Need for Speed: Shift, FIFA 10, Dragon Age und mehr 50 Prozent reduziert [Anzeige]

Werd ich auch ignorieren. Der große Steam Weihnachtsverkauf steht ja praktisch vor der Tür und ich wette, dass die Angebote da deutlich besser und umfangreicher sein werden.
 
AW: News - Download-Schnäppchen: Bad Company 2, Need for Speed: Shift, FIFA 10, Dragon Age und mehr 50 Prozent reduziert [Anzeige]

..denk ich auch....ich hoffe nur, dass auch etwas dabei ist, dass nicht schon 100 mal da war, wie z.B zu Halloween oder "Thanksgiving"...Darksiders oder Bad Company 2 wäre mal was....oder wenn Back to the Future kommt, dass die das dann gleich günstig verschleudern....
 
Zurück