• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dino D-Day: Hilfe, die Nazi-Dinosaurier sind los!

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802834
 
Prädikat WTF :-D
Und in der Moderne haben die Amis dann Rhinojets?
http://img180.imageshack.us/i/rhinojetsis0.jpg/sr=1

Die idee ist echt mal geil, das Game ist so gut wie gekauft :-D
 
ich will lieber nicht wissen was die menschen die das programmieren geraucht haben....aber es klingt verdammt lustig...:-D
 
Das wird gezockt. Scheiss auf den Index :-D
Ich fürchte das wird wohl nix. Das Game wird wohl nicht nur auf dem Index landen sondern komplett verboten weil man sich hier in Deutschland wegen ein par Hakenkreuzen und SS-Runen gleich komplett einscheißt, zumindest in Videospielen. Und da es ein reiner Multiplayertitel ist der auch nur über Steam zur Verfügung gestellt wird (nur halt nicht für uns Deutsche) kann man noch nicht mal Raubkopie ausm Netz als Ersatz nehmen.
 
Wirklich unverständlich, warum so ein Spiel im 2. Wk spielen muss, mit Hakenkreuzen. Auf diesen Hintergrund zu verzichten, würde diesem Spielkonzept (was recht interessant klingt) keinen Abbruch tun.

Da sind die Entwickler auch selber Schuld, wenn sie das Spiel deshalb in Deutschland nicht verkaufen dürfen.
 
Zurück