• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony: Bravia-TV mit eingebauter Playstation-Hardware aufgetaucht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802827
 
Achso Playstaion 2 Hardware.

Die Überschrift war interesannter, dachte schon Playstation 3 Hardware.

Aber eingebaut ist auch falsch, drunter gebaut triffts wohl eher !!! :-D

Aber mal was neues. lol
 
Wenn der Fernseher wenigstens 30" hätte und dafür nicht so einen fetten Standfuß - sprich wenn die PS2 eleganter eingebaut wäre - dann würd ichs mir auch für n bisschen mehr Geld kaufen, aber 22" interessiert doch für die meisten uninteressant.
 
Wenn der Fernseher wenigstens 30" hätte und dafür nicht so einen fetten Standfuß - sprich wenn die PS2 eleganter eingebaut wäre - dann würd ichs mir auch für n bisschen mehr Geld kaufen, aber 22" interessiert doch für die meisten uninteressant.
njoa
es geht, wenn man so nah wie beim PC dran sitzt geht das
das Problem ist nur, wenn man eben nicht so nah wie an einem PC sitzt, sondern so nah wie an einem normalen Fernseher

Und ja, ansich hätte ich die PS2-Hardware Hinten an den Fernseh gebaut
 
Zurück