• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crytek: Bilder enthüllen unfertiges Fantasy-Projekt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Crytek: Bilder enthüllen unfertiges Fantasy-Projekt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802825
 
AW: News - Crytek: Bilder enthüllen unfertiges Fantasy-Projekt

Die Artworks sehen ja schonmal echt spektakulär aus, wäre natürlich der Hammer wenn das Spiel ein rollenspiel oder so etwas wird.
 
AW: News - Crytek: Bilder enthüllen unfertiges Fantasy-Projekt

Die Artworks sehen ja schonmal echt spektakulär aus, wäre natürlich der Hammer wenn das Spiel ein rollenspiel oder so etwas wird.
naja
Artworks gut aussehen lassen ist halt nur leider was anderes als das Spiel dann gut aussehen lassen
aber naja, ich brauch jetzt nicht unbedingt ein RPG, mal was anderes im Fantasysetting wär auch mal ganz nett
 
AW: News - Crytek: Bilder enthüllen unfertiges Fantasy-Projekt

Ich traue Crytek einfach kein RPG zu, denn die Story von Crysis ist ja ebenfalls nicht so berauschend. Es kann natürlich sein, das sie von Bioware unterstützt werden, da ja beide zu ea gehören, dann könnte es natürlich nen Knaller werden.
 
AW: News - Crytek: Bilder enthüllen unfertiges Fantasy-Projekt

Tach Post !
Hier ein Link von der Engine Präsentation : ab 6:38 Fantasysetting.
Entweder nur ein Beispiel zum Zwecke der Vorführung oder bereits aus besagtem nichtangekündigten Spiel. Man weiß ja nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=ibb-3XfVcQg

Hand zum Gruß
 
AW: News - Crytek: Bilder enthüllen unfertiges Fantasy-Projekt

Macht Crytek nicht so ein Mittelalter-fantasy ding für Konsolen?
 
AW: News - Crytek: Bilder enthüllen unfertiges Fantasy-Projekt

Also wenn Crytek ein Rollenspiel macht dann erfreut das mein herz , vielleicht kann dieses ja mit den Shootern technisch dann mithalten (die ersten artworks sehen schon mal hammer aus) und wenn die story und das setting stimmt dann erwartet uns ein Hit.
Ich hoffe Crytek versauts nicht denn vorallem bei Rollenspielen kommts auf die story an
 
AW: News - Crytek: Bilder enthüllen unfertiges Fantasy-Projekt

könnte auch Kingdoms sein was sie in entwicklung haben!
Und wenn RPg dann erwarte ich nicht viel, denn geschichten konnte Crytek noch nie erzählen
 
AW: News - Crytek: Bilder enthüllen unfertiges Fantasy-Projekt

mäh xbox only, wann kommt mal wieder was geiles Pc only??
 
AW: News - Crytek: Bilder enthüllen unfertiges Fantasy-Projekt

Leute, wer redet denn von einem Rollenspiel. Ist's nicht wahrscheinlicher, dass Crytek so etwas wie ein Dark Messiah auf Steroiden macht? Mich würds freuen, Action, Physikspielerei, geskriptete Events und Bombast trau ich denen eher zu als Dialoge und Story. Man gebe Crysis ein Schwert, Dolch und Zauberstab, und das Schnetzeln, Pirschen und (Feuer-)ballern kann losgehen. Ganz ohne Nanosuit, statt dessen Rüstungen, Tarnklamotten und resistente Roben.
 
AW: News - Crytek: Bilder enthüllen unfertiges Fantasy-Projekt

Der Screenshot mit  der fliegenden, umgedrehten Pyramide kommt mir so bekannt vor, als ob ich das schon irgendwoher kenne ... :o 
 
Zurück