• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shogun 2 im Hands-on-Test: Burgenbelagerungen gespielt und komplett neuer Mehrspielermodus enthüllt!

RobertHorn

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
4
News - Shogun 2 im Hands-on-Test: Burgenbelagerungen gespielt und komplett neuer Mehrspielermodus enthüllt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802732
 
AW: News - Shogun 2 im Hands-on-Test: Burgenbelagerungen gespielt und komplett neuer Mehrspielermodus enthüllt!

Man ich freu mich so auf das game!
 
AW: News - Shogun 2 im Hands-on-Test: Burgenbelagerungen gespielt und komplett neuer Mehrspielermodus enthüllt!

Hoffe die KI meiner Soldaten ist besser als die in Empire. Das bewegen auf den Festungsmauern war manchmal ein Krampf. Und wenn ich mir dann die Burgenschlachten anschaue, bin ich noch skeptisch.
 
AW: News - Shogun 2 im Hands-on-Test: Burgenbelagerungen gespielt und komplett neuer Mehrspielermodus enthüllt!

Wäre ja super wenn es nicht wieder im Kampagnen Modus ab Runde 150 Schluss ist, weil dann bei manchen ein Rundenwechsel 10 Min dauert ;)
 
AW: News - Shogun 2 im Hands-on-Test: Burgenbelagerungen gespielt und komplett neuer Mehrspielermodus enthüllt!

Gibt es schon Infos über die PC-Systemverraussetzungen?
 
AW: News - Shogun 2 im Hands-on-Test: Burgenbelagerungen gespielt und komplett neuer Mehrspielermodus enthüllt!

da is aber achterbahn in der hose!
 
AW: News - Shogun 2 im Hands-on-Test: Burgenbelagerungen gespielt und komplett neuer Mehrspielermodus enthüllt!

es gibt ja auch schon den battle-repot über diese fstungsschlacht. es siht derbe genial aus:-D ich war ja schon sprachlos als ich napoleon total war das erste mal angemacht habe, aber shogun 2 übertrifft grafisch alles:-D ich brauch dringend nen neuen prozessor......n intel i7 quad reicht vlt grade so bei der optikXD
 
Zurück