• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bobby Kotick: " The Old Republic bereitet uns keine schlaflosen Nächte"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Bobby Kotick: " The Old Republic bereitet uns keine schlaflosen Nächte"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802704
 
AW: News - Bobby Kotick: " The Old Republic bereitet uns keine schlaflosen Nächte"

Bei dem Käse den ich von SW:TOR gesehen habe wundert mich das kaum. Ich weiß natürlich nichts über die ganzen zig Innovationen die da noch kommen könnten.. aber bisher war davon nicht viel zu sehen. Die Trailer haben mich bisher alle kalt gelassen.. GW2 dagegen sah sehr interessant aus. Sogar Warhammer 40k sah interessanter aus als SW:TOR.
 
AW: News - Bobby Kotick: " The Old Republic bereitet uns keine schlaflosen Nächte"

Ist doch wunderbar wenn alle bei dem Blizzardschrott bleiben. Dann haben SWTor Spieler Hoffnung auf eine gute Community :)
 
AW: News - Bobby Kotick: " The Old Republic bereitet uns keine schlaflosen Nächte"

Von den 12 Mio. zahlenden Kunden sind wieviel Millionen Farmer? *gg* Ne, Spass beiseite, ich konnte WoW nie was abgewinnen, aber das ist halt ne Geschmacksfrage. Mainstream ist schon immer das Gefragteste aller "Genres" gewesen. Ich bin ganz froh das SWTOR kommt, allein das Crafting scheint alles bisher dagewesene was ich kenne in den Schatten zu stellen, vom tollen Soundtrack und dem SW Universum an sich mal ganz abzusehn. Ich freu mich drauf...und solange es ähnlich dem wird, was ich mir vorgestellt habe, bleibt es neben World of Tanks das einzige MMO, was mir auf die Platte kommt für lange lange Zeit.
 
AW: News - Bobby Kotick: " The Old Republic bereitet uns keine schlaflosen Nächte"

Das das der Chef von Blizzard sagt ist doch nicht verwunderlich oder??
und ganz ehrlich....wen interessiert ob SWTOR erfolgreicher wird wird als WoW??? Ich für meinen Teil habe WoW bereits drei mal ausprobiert wobei ich mich einmal durch die komplette probezeit gequält habe......wirklich spaß hatte ich dabei nie....bei SWTOR haben aber die 15 min auf der gamescom schon richtig reingehauen.......und überhaupt....genau so ein "spezialist" hat auch gesagt das Red Dead Redemption keinen erfolg haben würde......ich finde wir sollten einfach abwarten und wenn es soweit ist spaß am spiel haben....
 
AW: News - Bobby Kotick: " The Old Republic bereitet uns keine schlaflosen Nächte"

das beste an swtor werden die dialoge mit den npc sein und wer auf sowas steht is damit gut bedient
ich für meinen teil wunder mich nicht das kotick keine bedenken hat..
ich warte da lieber auf guild wars 2! ;>
 
AW: News - Bobby Kotick: " The Old Republic bereitet uns keine schlaflosen Nächte"

bobby hat ja auch soviel zu wow beigetragen -,-
activision hat nur ein gutes spiel (cod) und der rest sind 60er wertungen.
blizzard bringt hier die kohle und nicht bobby seine arbeit.
 
AW: News - Bobby Kotick: " The Old Republic bereitet uns keine schlaflosen Nächte"

Ohne WoW wäre Activision auch nur ein 08/15 Publisher mit einer Menge mittelmäßigem Scheiss.

Sollte Bobby mal besser nicht vergessen.

Ich spiele auch WoW, und SW:Tor werde ich auf jeden Fall spielen, und wenn es so wird, wie ich es mir vorstelle, dann wird die letzte Monatsgebührt der letzte Cent gewesen sein, den Activision von mir bekommen hat.
 
AW: News - Bobby Kotick: " The Old Republic bereitet uns keine schlaflosen Nächte"

Oh was für eine bedeutsame Aussage, wer hätte voher auch nur um Traum dran gedacht das WoW sich gegen SW:TOR weiterhin behaupten könne ....
 
AW: News - Bobby Kotick:

Ist doch wunderbar wenn alle bei dem Blizzardschrott bleiben. Dann haben SWTor Spieler Hoffnung auf eine gute Community :)
Du wirst dich noch umgucken wer da alles SW spielen mag. Das geht ab 8 Jahren spätestens los. xD Ich würde sogar behaupten das dann die ganzen Kiddies mit ihrer kurzen Aufmerksamkeitsspanne von WoW ablassen und zu SW:TOR wechseln. ;)
 
AW: News - Bobby Kotick:

Ist doch wunderbar wenn alle bei dem Blizzardschrott bleiben. Dann haben SWTor Spieler Hoffnung auf eine gute Community :)
Du wirst dich noch umgucken wer da alles SW spielen mag. Das geht ab 8 Jahren spätestens los. xD Ich würde sogar behaupten das dann die ganzen Kiddies mit ihrer kurzen Aufmerksamkeitsspanne von WoW ablassen und zu SW:TOR wechseln. ;)
Das mag ich zu bezweifeln, weil diese "Kiddies" nicht mit der komplexität der Story klarkommen werden, welche Bioware anstrebt.


PCgames=Bild?

Schon der Vergleich von WoW und Swtor sollte strafbar sein. Beide Spiele sprechen verschiedene Zielgruppen an, den wenigsten den WoW gefällt, wird Swtor gefallen, was größtenteils daran liegen wird, das Swtor viel storylastiger ist und damit eher die RPler ansprechen wird.
 
AW: News - Bobby Kotick:

Da "bearbeiten" mal wieder nicht funktioniert, muss ich nen Doppelpost machen
Das das der Chef von Blizzard sagt ist doch nicht verwunderlich oder??
.

Kotick ist der CEO von Activision und nicht von Blizzard. Der aktuelle Präsident von Blizzard ist Michael Morhaime.
 
AW: News - Bobby Kotick:

Da "bearbeiten" mal wieder nicht funktioniert, muss ich nen Doppelpost machen
Das das der Chef von Blizzard sagt ist doch nicht verwunderlich oder??
.

Kotick ist der CEO von Activision und nicht von Blizzard. Der aktuelle Präsident von Blizzard ist Michael Morhaime.

kotick ist präsident und ceo des gesamtkonzerns.
da magst du wohl recht haben, aber Chef von dem ganzen ist trotzdem nicht, denn das ist ,wenn ich richtig informiert bin immer noch der "Chairman", Jean-Bernard Levy
 
AW: News - Bobby Kotick: " The Old Republic bereitet uns keine schlaflosen Nächte"

Wird es auch nicht. Die Grafik sieht so altbacken aus, wenn man sich nicht über 6 Jahre daran gewöhnt hat, will das niemand spielen :>
 
AW: News - Bobby Kotick: " The Old Republic bereitet uns keine schlaflosen Nächte"

Sehr geehrte Leserschaft,

Die beiden Spiele sind verschieden und so sind es die Spieler. Ich stehe mehr auf Singleplayer Spiele und ne tolle Story. Wow hat mir damals wegen der ZU comicartigen Grafik nicht gefallen. SWTOR gefällt mir etwas besser (obwohl es "ähnlich" ist).

Ich werde SWOR spielen, denn ich LIEBE Hörbücher, die man sich ansehen und wo man selber mitspielen kann. :P

Und ja ... natürlich wird jeder, der mit WOW Geld verdient schreiben, dass es allen anderen überlegen ist und die Leute sich die Konkurrenz garnicht erst ansehen müssen.
 
Zurück