• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Kühe, Google Maps, Hai, Fußball-Spiel und mehr

Administrator

Administrator
News - Spaß zu später Stunde: Kühe, Google Maps, Hai, Fußball-Spiel und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802570

AW: News - Spaß zu später Stunde: Kühe, Google Maps, Hai, Fußball-Spiel und mehr

das erste ist herrlich....das zweite übrigens auch...;)
das mit windows ist leider nur wahr...-.-
aber heute sind alle soo.....sinnlos.....aber da ich gerade mal wieder in den genuss von asdf-movie kam ist das genau wonach mir der sinn steht...;)

AW: News - Spaß zu später Stunde: Kühe, Google Maps, Hai, Fußball-Spiel und mehr

Das auf Bild 4 kenn ich schon :-) Hab das schon mal irgendwo gelesen ... und dann selbst mit irgendner Route ausprobiert. Und Google Earth hat mich tatsächlich 6.243 "mit dem Kajak über den Pazifik" von Japan nach Honolulu geschickt und von dort aus nochmal 4.436 mit dem selben Verkehrsmittel an die Küste der USA :ugly:
Bild 5 ist auch cool :-)
Und was das 9. Bild angeht ... ich würde sagen, da hat jemand ein paar Jahr Weltgeschehen verpasst :-D

heute nur sehr begrenzt lustig...das letzte gab n kleines schmunzeln...

von japan nach china schickt google einen immerhin per jetski xD

hm
heute waren die Sprüche aber mal so garnicht der Killer

wie alt ist bild 10 ? min 20jahre oder da hat einer gepennt in China

Zurück