• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lara Croft and the Guardian of Light: Kane und Lynch sind mögliche DLC-Charaktere

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Lara Croft and the Guardian of Light: Kane und Lynch sind mögliche DLC-Charaktere

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802501
 
AW: News - Lara Croft and the Guardian of Light: Kane und Lynch sind mögliche DLC-Charaktere

Raziel & Kain keine Frage :)
 
AW: News - Lara Croft and the Guardian of Light: Kane und Lynch sind mögliche DLC-Charaktere

Ja würd ich auch sagen, schade, dass die beiden kein eigenes spiel mehr haben.
war mein lieblings franchise damals
 
AW: News - Lara Croft and the Guardian of Light: Kane und Lynch sind mögliche DLC-Charaktere

Nach meiner Meinung sollten sie sich mehr auf neue Karten/Level konzentrieren, als das Spiel mit neuen Charakteren zu erweitern.

Was haben denn bitte Kane & Lynch in diesem Setting zu suchen? Absolut unpassend in meinen Augen. Ich bin mit Lara & Totec zufrieden. Raziel & Kain würden noch durchgehen.

Aber ich bleibe dabei, lieber mehr Level, (kniffligere) Rätsel und Waffen für den Coop Einsatz als neue Charaktere!
 
AW: News - Lara Croft and the Guardian of Light: Kane und Lynch sind mögliche DLC-Charaktere

Ich kann nur zustimmen. Charaktere bereichern das Spiel bzw den Umfang nicht im Geringsten.... So einen Mist können Crystal Dynamics gleich wieder vergessen.

Ich mach ein Kreuz bei "F*** that s*** and produce something decent".......
 
AW: News - Lara Croft and the Guardian of Light: Kane und Lynch sind mögliche DLC-Charaktere

Raziel & Kain keine Frage :)
Yup, die Soul-Reaver-Teile waren genial, bei der Handlung von Legacy of Kain: Defiance müssen sich heute noch 99 % der Spiele beschämt in die Ecke stellen.
Erst die Figuren in Lara Croft und dann ein neues Spiel, das hät was.
 
Zurück