• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Katze, Futurama, New York, Pikachu, Obelix und mehr

Administrator

Administrator
News - Spaß zu später Stunde: Katze, Futurama, New York, Pikachu, Obelix und mehr

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802430

AW: News - Spaß zu später Stunde: Katze, Futurama, New York, Pikachu, Obelix und mehr

Die Bildunterschrift ist das Beste am vorletzten Bild :D

AW: News - Spaß zu später Stunde: Katze, Futurama, New York, Pikachu, Obelix und mehr

egal was ihr dazu meint, ich find diese Katzenbilder auch nach dem 100. mal süß.

lol ... Bild 9 brachte mich zum Lachen. :-D

hm ... vllt sollte ich meine Freundin "frei lassen" und mir dafür ein Pikachu holen :ugly:

Also immer wieder eine super Sache ^.^

Obelix.. omg. :-S Ich hatte das schon völlig vergessen..

Bild 4 kenn ich - ist dast nicht das TU München dingens? wennn ja: die rutschen funktionieren nicht richtig! :< (nicht das ichs probiert hätte...)

wenn ich mich recht entsinne ist das die mathe faku... ne freundin von mir hat davon erzählt dass die das da haben... allerdings gibts da eigentlich iwelche kissen damit das ordentlich abgeht

Arctic Cooling ftw. :-X 

Jo Bild 4 ist die Mathe/Informatik Fakultät der TU München und es gibt so Teppich Fetzen, auf denen man recht gut runter rutschen kann. :D

wenn ich mich recht entsinne ist das die mathe faku... ne freundin von mir hat davon erzählt dass die das da haben... allerdings gibts da eigentlich iwelche kissen damit das ordentlich abgeht
Ja komische matten liegen rum Oo jedenfalsl trotzdem lustig wenn man dran sitz, isst und immer wieder leute runterrutschen und dann verschämt durch die Gegend schauen :ugly:

Tut mir leid, aber das mit Obelix check ich nicht. :confused:

Obelix reißt sich den Arsch auf ;)

Das mit dem auf-den-Bürgersteig-geschoben-werden-und-dafür-noch-ein-Ticket-kriegen ist mir auch schon passiert. Politessen....

Zurück