• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Einladungen zum Beta-Test kommen in Kürze

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Star Wars: The Old Republic - Einladungen zum Beta-Test kommen in Kürze

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802403
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Einladungen zum Beta-Test kommen in Kürze

gleich mal mein glück versuchen
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Einladungen zum Beta-Test kommen in Kürze

na, ma schauen, bin seit 2008 dort angemeldet und seit 2009 oder seitdem die beta anmeldung freigeschaltet war für die beta :B
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Einladungen zum Beta-Test kommen in Kürze

der pc scan läuft nur mitn iexplorer mozilla lädt sich tot
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Einladungen zum Beta-Test kommen in Kürze

Super hört sich ja gut an :) Endlich ist Licht am Ende des Tunnels in Sicht wenn auch noch weit weg.Freu mich auf das Game..
Wenn es Scheiße wird flame ich halt hier im Forum mit den anderen mit ;)
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Einladungen zum Beta-Test kommen in Kürze

Hab mich mal angemeldet. Ich glaub zwar das Game wird ein riesiger Flopp, aber mal schaun. Vor Jahren habe ich Star Wars Galaxies gespielt, ein tolles Game mit einer Super Community, bis es von Sony durch einen Patch total ruiniert wurde. Das ganze (tolle) Skillsystem wurde durch ein 0815 level System ersetzt...

Vielleicht kommt TOR ja an die Glanzzeiten von SWG heran.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Einladungen zum Beta-Test kommen in Kürze

Nur mal als Hinweis, das gilt nur für Nordamerika, NICHT für Europa und auch nochmal für die Pcgames. Momentan läuft keine Beta und wird es auch in nächster Zeit nicht geben, denn es ist ein FOKUSTEST. Von keiner offiziellen Stelle wurde das ganze bisher Beta genannt.
 
AW: News - Star Wars: The Old Republic - Einladungen zum Beta-Test kommen in Kürze

Nicht wenige Leute sagen:
"Ich finde das Spiel ja so doof, doch ich werde es mir trotzdem mal ansehen" LOL :)

Hmm, also ich habe im Januar meinen neuen Spiele-PC und bin für alles bereit, was mir der Markt zu wirft. Je früher es erscheint, desto besser... harrharr. Beta-Tests würden mir vermutlich eher den Spass nehmen. Es ist vielleicht besser, wenn ich mich bis zum Release gedulde.
 
Zurück