• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802377
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

Kommt doch Zeitlich zwecks WoW gut hin. 3 Jahre nach Cata kommt das nächste Addon. Für mich Plausibel, wenn man die vorigen Addons im Zeitvergleich anschaut.

Titan kann aber auch nur der Deckname für "Großes MMO" oder "Gigantisch" bedeuten. Muss demnach nicht der Orignaltitel sein.
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

hmm
naja
was mich stutzig macht, ist dass da die SC2 Addons keine Namen haben, obwohl die ja auch schon ewig bekannt sind
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

1,5 jahre nach cata kommt das nächste addon. ende 2014 soll dann das 5. somit auch das letzte addon raus kommen.
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

Na ja aber als Blizz würd ich nicht das WOW Addon zusammen mit meinem neuen MMORPG rausbringen =)
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

Solche angeblich geleakten Zeitpläne haben ja schon Tradition, gibt es seit dem ersten WoW-Addon (mindestens) und immer waren einige bereits bekannte Fakten eingebaut, um Glaubwürdigkeit vorzutäuschen.
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

Titan wird nur ein Arbeitstitel sein. Und da es sich angeblich um ein MMOFPS handeln soll kann dies auch ruhig zusammen mit einem WoW AddOn erscheinen, da beide nicht unbedingt die gleiche Zielgruppe ansprechen.

@Ensira: Wie sollten sie dort denn den ganzen Titel der AnnOns unterbringen? "Heart of the Swarm" ist doch viel zu lang. Ausserdem warum sollte Blizz in internen Dokumenten den vollen Titel benutzen? Weiß doch jeder was mit X1 und X2 gemeint ist.
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

Titan wird nur ein Arbeitstitel sein. Und da es sich angeblich um ein MMOFPS handeln soll kann dies auch ruhig zusammen mit einem WoW AddOn erscheinen, da beide nicht unbedingt die gleiche Zielgruppe ansprechen.

@Ensira: Wie sollten sie dort denn den ganzen Titel der AnnOns unterbringen? "Heart of the Swarm" ist doch viel zu lang. Ausserdem warum sollte Blizz in internen Dokumenten den vollen Titel benutzen? Weiß doch jeder was mit X1 und X2 gemeint ist.
weil auch Cataclysm da steht und nicht nur X3?
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

Warcraft 4 wurde vergessen, daran wird doch bestimmt auch gearbeitet
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

Oben steht das es vom 2.04.2010 ist. Warum sollte es erst jetzt veröffentlicht werden? Fake ...
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

Oben steht das es vom 2.04.2010 ist. Warum sollte es erst jetzt veröffentlicht werden? Fake ...
Naja das Datum 2.04.2010 ist doch kein Indiz für einen Fake. Sind ja quasi geklaute Daten, muss ja nicht gleich ein Tag nach Veröffentlichung (also des Internen Docs) im Internet auftauchen, so wie deren Games auf Tauschbörsen *G*

Letlich trifft bei Blizz immer eins zu: ready when it's done :)
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

also meiner meinung nach fake, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das Blizzard so ein primitives slide auf die beine stellen würde, egal für welche zwecke. genauso wenig kommt auch in internen slides selten der eigene firmenname vor, schliesslich ist es für intern gedacht und wer nicht weiß wo er arbeitet, hat andere probleme....also für mich ein fanboy fake definitiv
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

Ich will da jetzt meine Hand nicht ins Feuer legen, aber kann doch echt sein. Bei den ganzen Infos über den Duke dachten auch alle es seien Fakes, aber wie sich vor kurzem rausgestellt hat, waren davon viele echt.
Also relativ logisch ist dieser Zeitplan meiner Meinung nach schon.
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

Ich will da jetzt meine Hand nicht ins Feuer legen, aber kann doch echt sein. Bei den ganzen Infos über den Duke dachten auch alle es seien Fakes, aber wie sich vor kurzem rausgestellt hat, waren davon viele echt.
Also relativ logisch ist dieser Zeitplan meiner Meinung nach schon.
nein
denn wenn da bei Blizzard mal was rausleckt, dann taucht das nicht bei irgendeiner Gammelseite auf, sondern idr. auf mmo-champion
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

als würden sie D3im sleben Zeitraum wie das SC2 addon bringen
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

Wenns kein Fake ist würde ich an Blizzards Stelle jetzt jedes Projekt ein Jahr nach hinten raus schieben, nur um den Leaker Lügen zu strafen. :-D
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

Hmmm. So viele Veröffentlichungen im gleichen Zeitraum von Blizzard? Ich tippe mal auf ein Fake.
 
AW: News - Angeblicher Blizzard-Leak: Diablo 3 Release-Zeitraum enthüllt? Titan das neue MMO?

Fake!

Was ist eigentlich wow-mobile?
 
Zurück