• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Trailer zum Release des kostenlosen Map Pack 7

Guten Morgen. Ich habe gestern im EA-Store BC2: Vietnam vorbestellt. Ich muss dazu sagen, dass ich die Bestellung NICHT über das EA-Konto getätigt habe, über das ich auch BC2 registriert habe, sondern über ein neu erstelltes Konto. Ich weiss ich weiss....warum nicht direkt über das richtige ;-) Ich frage mich jetzt nur, ob BC2: Vietnam jetzt schon auf das neue Konto registriert ist, oder ob ich mit dem Key den man bekommt, Vietnam auch ganz normal auf mein altes sprich eigentliches genutzes Konto von BC2 registrieren kann?

Guten Morgen. Ich habe gestern im EA-Store BC2: Vietnam vorbestellt. Ich muss dazu sagen, dass ich die Bestellung NICHT über das EA-Konto getätigt habe, über das ich auch BC2 registriert habe, sondern über ein neu erstelltes Konto. Ich weiss ich weiss....warum nicht direkt über das richtige ;-) Ich frage mich jetzt nur, ob BC2: Vietnam jetzt schon auf das neue Konto registriert ist, oder ob ich mit dem Key den man bekommt, Vietnam auch ganz normal auf mein altes sprich eigentliches genutzes Konto von BC2 registrieren kann?
Sowas hatte ich auch schon ^^ Das führte bei BF2142 zu mehreren Gesprächen mit EA- Mitarbeitern die das für mich regeln konnten. Ob du es mittlerweile von selbst machen kannst -> k.A.

Du solltest am besten deine Bestellung stornieren und lieber mit dem "richtigen" Account bestellen. Das spart dir Zeit und Ärger.

Sowas hatte ich auch schon ^^ Das führte bei BF2142 zu mehreren Gesprächen mit EA- Mitarbeitern die das für mich regeln konnten. Ob du es mittlerweile von selbst machen kannst -> k.A.

Du solltest am besten deine Bestellung stornieren und lieber mit dem "richtigen" Account bestellen. Das spart dir Zeit und Ärger.
Ich hatte auch schon überlegt einfach zu stornieren und neu zu bestellen..aber ich finden nirgendwo eine E-Mail Adresse an die ich die Stornierung schicken kann. Und die Hotline kostet ja nur 25c/Minute

Ich hatte auch schon überlegt einfach zu stornieren und neu zu bestellen..aber ich finden nirgendwo eine E-Mail Adresse an die ich die Stornierung schicken kann. Und die Hotline kostet ja nur 25c/Minute
Auf der Storno- Infoseite eastore.ea.com/store steht dass man sich an den Kundendienst zu wenden hat ...
Über das Support- Tool auf www.ea.com/de/1/kundendienst kann man eine "Persönliche Anfrage" stellen oder/ und die gebührenpflichtige Tel. Nr. nutzen.

Allerdings weiß ich nicht wie schnell die mit der "Persönlichen Anfrage" fertig sind. Natürlich ist es voll arschig 0,25 Cent/ Min. abzuknöpfen wenn man so ein Problem hat aber daran kannst du ja momentan nichts ändern. 14 Tage Zeit ab der Bestellung hast du ja erstmal auf jeden Fall um vom Kaufvertrag zurückzutreten.

Zurück