• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shift 2 Unleashed: Neue Screenshots mit Nachtrennen und Cockpit-Ansicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802349
 
was mir Sorgen macht, ist die KI. Die ist in SHIFT einfach grottig! Und wenn ich hier lese, dass die auch in SHIFT 2 so aggressiv ist, na dann Prost Mahlzeit!
 
Und es ist immer noch kein "Need For Speed" ;)

Die sollen das NFS aus dem Namen rausnehmen...
Ansonsten finde ich das, was bisher über das Spiel veröffentlicht wurde super.
Nur das NFS im Namen stört mich
 
Und es ist immer noch kein "Need For Speed" ;)

Die sollen das NFS aus dem Namen rausnehmen...
Ansonsten finde ich das, was bisher über das Spiel veröffentlicht wurde super.
Nur das NFS im Namen stört mich
Es ist mehr Need for Speed in SHIFT als in so manchen anderen NFS!
 
Mir gefällt was ich da bisher so gesehen hab. Nachtrennen sehen schon schick aus. Hoffentlich gehen die Lichter auch die Fahrzeugbewegungen mit. :)
Und endlich mal eine gescheitere Innenansicht beim Fahren. Sowas fehlt mir bei F1 2010..dieses riesen Sichtfeld passt einfach nicht dazu. Bleibt abzuwarten ob die Bewegungen des Fahrers am Ende nicht allzu kitschig und überzogen rüberkommen.

Auf den Screens ist doch nur noch in der Ecke der Name des Spiels zu sehen. Ohne den ganzen NFS-Kram. Allerdings nervt es mich dann doch auch schon wieder dass an manchen Autos anscheinend diese Schleichwerbung von NFS nicht fehlen darf.
 
Im Gegensatz zu NFS HP interessiert mich Shift 2 sehr. Den ersten Teil fand ich sehr gut, weshalb ich ihn auch heute noch spiele. Ein besseres Schadenmodell wäre sehr schön. Da könnte man sich an Grid oder Dirt (2) orientieren, jedenfalls war mir das zu weinig mit den paar Kratzern und der "verbogenen" Motorhaube - obwohl man mit sehr hoher Geschwindigkeit z.B. in eine Mauer gefahren ist... hmmm, jetzt weiss ich wo sich Codemasters mit F1 2010 orientiert hat, da passiert ja auch fast nix wenn man z.B. gegen die Mauer fährt.
 
Und endlich mal eine gescheitere Innenansicht beim Fahren. Sowas fehlt mir bei F1 2010..dieses riesen Sichtfeld passt einfach nicht dazu. Bleibt abzuwarten ob die Bewegungen des Fahrers am Ende nicht allzu kitschig und überzogen rüberkommen.
Genau ! Diese Helm-Ansicht fehlt mir in F1 2010 auch !!
Hoffentlich kommt sie dann in F1 2011.

Neu ist die Ansicht allerdings nicht. Es gab sie ja schon 2002 in Grand Prix 4.
Aber die in Shift 2 schaut dann wohl etwas in die Kurven rein.
So wie in GTR 2 die Cockpitansicht auch in eine Kurve rein schauen konnte..
Das konnte man aber einstellen. Hoffentlich kann man das in Shift 2 auch.

Optimal wäre natürlich Track IR. Habe ich aber leider nicht.


Aber viel wichtiger: Wann kommen denn mal ausführliche Info´s zum Multiplayer ? ;)
 
Zurück