• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution - Square Enix gibt Vorbesteller-Boni bekannt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802327
 
ich hab bei allen meinen bekannten firmen gesucht und nirgends steht was über eine Limited edition :/
 
Die Tatsache dass es sich um Deus Ex 3 handelt und der DLC offensichtlich nicht aus der Sicht des Hauptcharacters spielt, führen dazu dass es mich garnicht so ärgert dass ein DLC schonwieder zu Release verfügbar ist.
 
Nur langweilige Umgebung, miese Grafik! Und welchen Hit hat den Square Enix/Edios seit dem Kauf von Edios rausgebracht? Einen richtigen Hit, und nicht so eine gequirlte Scheisse wie Just Cause 2 oder Kane & Lynch 2.
 
Nur langweilige Umgebung, miese Grafik! Und welchen Hit hat den Square Enix/Edios seit dem Kauf von Edios rausgebracht? Einen richtigen Hit, und nicht so eine gequirlte Scheisse wie Just Cause 2 oder Kane & Lynch 2.
langweilige Umgebung? miese Grafik? Ich fin den Stil absolut genial Oo ist wohl geschmacksache
und JC2 gequirrtle Scheiße zu nennen ist etwas....naja - begründe doch bitte deine Meinung (:
K&L ist ebenfalls durchschnitt - nicht scheiße nicht gut

was sie gutes gebracht haben? Das Lara Croft ding und mini ninjas . Außerdem arbeiten sie angeblich an Thief 4
 
Kleiner Deutschkurs für den Redakteur: Deus Ex 3: Human Revolution kommt Anfang nächsten Jahres.
 
Nur langweilige Umgebung, miese Grafik! Und welchen Hit hat den Square Enix/Edios seit dem Kauf von Edios rausgebracht? Einen richtigen Hit, und nicht so eine gequirlte Scheisse wie Just Cause 2 oder Kane & Lynch 2.
Diese Spiele, die du da nennst, sind aber nicht von diesem Studio hier. Soweit ich weiß, ist das bei Deus Ex doch ein neues Studio und deren erstes Projekt überhaupt.
 
Und was ist mit denen, die das Game schon vorbestellt haben?
Bekommen die jenigen auch die boni?
Ich denke alle Vorbesteller bekommen diese Boni. Ansonsten müsstest Du die Vorbestellung stornieren und neu vorbestellen... Wäre eigentlich unlogisch seitens des Vertriebs.
Allerdings habe ich ebenfalls die normale Edition vorbestellt und jetzt lese ich, dass es auch eine limited Edition geben soll. Bei Amazon wird diese aber nicht aufgeführt. Hoffentlich muss ich nicht die Vorbestellung stornieren, damit ich eine limited bekomme...
 
Wenn das nicht Extras sind, wie sie zu einer waffengeilen und strunzeinfachen Serie wie Deus Ex passen. :finger:

Waffen, Waffen, Waffen, "Automatic Unlocking Device", Kiloweise Credits, und noch mehr Waffen.

Mich würde es jetzt aus den Socken hauen, wenn es kein konsolengerechter Einheitsbrei wird.
 
Nur langweilige Umgebung, miese Grafik! Und welchen Hit hat den Square Enix/Edios seit dem Kauf von Edios rausgebracht? Einen richtigen Hit, und nicht so eine gequirlte Scheisse wie Just Cause 2 oder Kane & Lynch 2.
Diese Spiele, die du da nennst, sind aber nicht von diesem Studio hier. Soweit ich weiß, ist das bei Deus Ex doch ein neues Studio und deren erstes Projekt überhaupt.
Stimmt, ist deren erstes Projekt...zeitgleich wirds auch Thief 4 dort entwickelt...ich hoffe es wird ne Demo geben.....der Story-Trailer ist echt stimmig aber das Gameplayvideo lässt nach mehrmaliger Betrachtung doch einige Zweifel aufkommen...wichtig ist mir nur, dass die Atmosphäre von Teil 1 erreicht wird une ne gute Story...
 
"Darüber hinaus enthält die Limited Edition ... einen E3-Trailer sowie ... ."

Wtf? Das soll eine Beigabe zur Limited Edition sein? Was kommt als nächstes?

"In der Limited Edition sind der E3-Trailer, der Gamescom-Trailer, der PAX-Trailer, die ersten 5 offiziell veröffentlichten Screenshots und die Pressemitteilung zur offiziellen Ankündigung des Spiels enthalten. :B
 
Ein übler Trend..heute bestellen übernächstes jahr zocken..Thats become a pain in the ass..hmpf
 
Zurück