• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2-DLC Vietnam: Release-Termin vom EA Store bekannt gegeben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802308
 
sie hatten im Forum n Gewinnspiel das sie den Releasetermin verraten und paar Sachen verlosen wenn einer den richtigen Termin errät - 18. Dezember wurde schon vor ner Woche gesagt oder so <.<
edit: soll nicht heißen pcgames ist langsam ssondern EA hat nicht sein Wort gehalten sondern ihn jetz erst preisgegeben
 
Weis jemand wie das mit dem "Versand" bei Amazon funktioniert? Der Titel ist ja nunmal ab 18 Jahre. Aber einen Download-Code perönlich zustellen geht jawohl schlecht (außerdem bin ich nicht bereit 5 EUR mehr zu bezahlen). Bei Amazon.co.uk kann man es immernoch nicht vorbestellen...

Weis wer, wie es mit dem EA Store ausschaut?

Grüße,
Flo
 
@ Flo66R6

Bc2 Vietnam wird es auch im Steam Store geben, und der Logik nach, kauf ichs mir einfach in Steam per Paysafe obwohl ich die Retail Version habe( man kriegt ja nur den Code)
 
Da das ohne das Hauptspiel nicht funktioniert, denk ich mal das amazon und Co sich in dem fall den alters nachweiß sparen
 
ich versteh die logik mit den 3 tagen vorher bzw. nachher je nachdem ob man vorbestell oder oder nicht, das amn solange warten muss.

das ist doch total unsinnig.
 
@samsiiiPxl
ich hab ein paar fragen 1. was ist eine retail version
2.ich hab die version aus dem ea downloader is das mit dem vietnam addon von steam kompatibel???
 
Zurück