• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Großer PC-Patch bereitet auf Map Pack 7 und Vietnam vor

AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Großer PC-Patch bereitet auf Map Pack 7 und Vietnam vor

2.6 gb ??? Halleluja... das ist echt nen dickes Ding! Aber hey, es ist Battlefield!

AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Großer PC-Patch bereitet auf Map Pack 7 und Vietnam vor

zum Glück hab ich eine 2 k Leitung :D

jaaaa endlich man endlich lad grad runter =)

Aber den Shotgun-Bug gibts noch? Ist ja wohl einer der schlimmsten! Ich kann es nicht ab wenn eine Shotgun besser Snipen kann als eine GOL...

Aber den Shotgun-Bug gibts noch? Ist ja wohl einer der schlimmsten! Ich kann es nicht ab wenn eine Shotgun besser Snipen kann als eine GOL...
ach das isn bug ^^
habs so selten gespielt seit dem letzten grossen updates, aber die shotgun ist mir auch aufgefallen.
bin einmal als helipilot, auf höchster höhe, von einem aufm boden stehenden und schiessenden soldaten, mit dieser shotgun gekillt worden xD

"Vorbereitung" super... Wer mal in seinen Installations Ordner guckt kann sehen das die neuen Karten aus dem "kommenden" Map-Pack 7 schon alle enthalten sind. Deswegen ist das auch so ein Mega Patch...

Unteranderem:
"bc1_harvest_day_cq"
"bc1_oasis_cq"

Beide Karten sind für alle Spielmodi verfügbar.

M14 und G3 jetzt mit Scopes, nice! Kann ich jetzt noch besser Combat Wookie spielen und meine Snaiperskaya Special einmotten.

bin einmal als helipilot, auf höchster höhe, von einem aufm boden stehenden und schiessenden soldaten, mit dieser shotgun gekillt worden xD

Ich wette der hieß Bender, der kann so was... ;-)

@Hawkins

Combat-Wookie, LOL, ich schmeiss mich weg :D Geiler Ausdruck!

Das Spiel läuft im Inet zum schlecht bei mir, hab pingschwankungen von 150-250ms. Bei anderen Spielen liegt er bei 20-30ms. Andere Spiele wie Call of Duty Black Ops laufen ohne Probleme. Hat das Problem von euch vielleicht auch jemand?

also diese pingschwankungen hab ich auchmmkeine ahnung woran das da liegt,,bei css hat ich immer um die 50-60 und hier hab ich teils 250,,,naja ich treff auch so :-D

Kuckt euch mal das neue Video an : http://www.youtube.com/watch?v=q3168-WzAqQ
Laut Video ist das neue Map-pack ab Morgen online :D (1 Dezember)

"Vorbereitung" super... Wer mal in seinen Installations Ordner guckt kann sehen das die neuen Karten aus dem "kommenden" Map-Pack 7 schon alle enthalten sind. Deswegen ist das auch so ein Mega Patch...

Unteranderem:
"bc1_harvest_day_cq"
"bc1_oasis_cq"

Beide Karten sind für alle Spielmodi verfügbar.
Jep, die Maps sind da mit Sicherheit schon drin und werden dann einfach nur noch freigeschaltet.

Ich finds klasse, dass sie uns diese Maps kostenlos geben. Bei einem Konkurrenzprodukt hätte man da ja wieder zum Geldbeutel greifen müssen. Es wird ja in der heutigen Zeit viel gemeckert, da muss man sowas auch mal lobend erwähnen ;)

also die oasis sah ja echt hammer aus :haeh: kanns kaum erwarten :-D

"Koratischer Server"
What the???Kann mir bitte jemand erklären, was das ist? Entweder stehe ich total auf dem Schlauch oder da ist ein Schreibfehler O.O

"Koratischer Server"
What the???Kann mir bitte jemand erklären, was das ist? Entweder stehe ich total auf dem Schlauch oder da ist ein Schreibfehler O.O

Denke ma isn Schreibfehler.Soll sicher "Kroatischer" heißen.

ab wann kann mann die neuen maps zocken heute ab 00 uhr ? weil kommt ja am 1.12 raus weiß das einer ???

ab wann kann mann die neuen maps zocken heute ab 00 uhr ? weil kommt ja am 1.12 raus weiß das einer ???
Mit Sicherheit werden die Maps um 0.00 Uhr freigegeben, aber mit Sicherheit nicht deutscher Zeit :D

Rechne einfach 6 bis 9 Stunden zurück dann ist es in den Staaten erst zwischen 15.00 und 18.00 Uhr.

OK. Ich seh schon, das wird viel zu kompliziert...

Ich denke zwischen 6.00 und 9.00 Uhr deutscher Zeit wird das freigeschaltet ;)

Grüße

Zurück