• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 3 oder Brotherhood 2? Neues Assassin's Creed für 2011 angekündigt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Assassin's Creed 3 oder Brotherhood 2? Neues Assassin's Creed für 2011 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,802046
 
AW: News - Assassin's Creed 3 oder Brotherhood 2? Neues Assassin's Creed für 2011 angekündigt

Tippe wenn, dann eher auf AC 3.
Hatte Ubisoft nicht mal irgendwo gesagt, dass jetzt mit Broterhood Schluss mit Ezio sei?
 
AW: News - Assassin's Creed 3 oder Brotherhood 2? Neues Assassin's Creed für 2011 angekündigt

wird garantiert das 3er. brotherhood haben sie bestimmt schon zusammen mit dem 2ten AC mitentwickelt, waren vllt noch net ganz fertig, jetzt haben se schon mit dem 3er angefange, das wird bestimmt AC3. Ausserdem will niemand mit einem 50 jährigen Ezio über die Dächer Italiens springen und Frauen aufreißen
 
AW: News - Assassin's Creed 3 oder Brotherhood 2? Neues Assassin's Creed für 2011 angekündigt

Ausserdem will niemand mit einem 50 jährigen Ezio über die Dächer Italiens springen und Frauen aufreißen
Ich fand den Beginn in Rom ganz sympatisch, als der Arzt Ezio sagte, er könne das in seinem Alter nun nicht mehr so handhaben und dieser dann gleich bei der ersten Kletteraktion über seinen Knoche klagte, aber im Grunde stimmt es: ein dritter Teil wäre noch besser, außerdem könnte man dort, ebenso wie in Teil 2 mit Altair, Ezio noch einen Gastauftritt gönnen. ;)
 
AW: News - Assassin's Creed 3 oder Brotherhood 2? Neues Assassin's Creed für 2011 angekündigt

ist ja typisch wieder mal ein game was zuerst für die verdammte konsole rauskommt...echt arm von UBI aber naja wir kennen es ja nit anders von denen u auch andere schmieden sind genauso...!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Assassin's Creed 3 oder Brotherhood 2? Neues Assassin's Creed für 2011 angekündigt

Oh man Assassins Creed scheint echte Fließband Arbeit zu sein, mittlerweile läßt es mich kalt.
 
AW: News - Assassin's Creed 3 oder Brotherhood 2? Neues Assassin's Creed für 2011 angekündigt

danke das mein comment gelöscht wurde..*pfui*
 
AW: News - Assassin's Creed 3 oder Brotherhood 2? Neues Assassin's Creed für 2011 angekündigt

danke das mein comment gelöscht wurde..*pfui*
Welchen meinst du? Diesen hier?

Oh man Assassins Creed scheint echte Fließband Arbeit zu sein, mittlerweile läßt es mich kalt.
Schade eigentlich. AC ist eine der regelmäßigen Spielereihen, die bislang noch neue Ideen einbringt und versucht, Fehler der Vorgänger zu korrigieren, aber wenn man mit dem Spielprinzip an sich nicht viel anfangen kann, bringt einem das natürlich auch nichts.
 
AW: News - Assassin's Creed 3 oder Brotherhood 2? Neues Assassin's Creed für 2011 angekündigt

Wie schlecht recherchiert ihr hier eigentlich?
Ubisoft hat doch selbst schon gesagt das das hier der letzte Teil mit Ezio ist

langsam denk ich mir echt das das hier nur ein Abklatsch von Bild is -.-
 
AW: News - Assassin's Creed 3 oder Brotherhood 2? Neues Assassin's Creed für 2011 angekündigt

Dem ersten Teil konnte ich kaum etwas abgewinnen, am Meisten hat gestört, dass im Endeffekt immer das gleiche System hinter den Attentaten steckten.
Von AC2 jedoch war ich mehr als Positiv überrascht. Eine Story die begeistert. Lob an die Entwickler.
Brotherhood muss ich mir noch zulegen. ;)
 
Zurück