• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lionheart: King's Crusade - Kostenlos-DLC veröffentlicht - Crash-Problem besteht weiterhin

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Lionheart: King's Crusade - Kostenlos-DLC veröffentlicht - Crash-Problem besteht weiterhin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,794192
 
AW: News - Lionheart: King's Crusade - Kostenlos-DLC veröffentlicht - Crash-Problem besteht weiterhin

Hallo PCGAmes-Team,

soeben habe ich Euren Bericht über das Spiel "Lionheart Kings´Crusade" gelesen. Das Spiel habe ich mir vor 2 Wochen gekauft und vor 2 Tagen zum ersten Mal gespielt.
Leider habe ich das gleiche erleben müssen, was bei Euch von anderen Käufern bereits berichtet wurde.

Wenn ich die Mission "Crusade" anklicke, den Anweisungen des Spiels folge, meine erste/anfängliche Armee zusammenstelle und die erste Mission spielen möchte ("Jerusalem") stürzt das Spiel auf meinen Desktop ab. An meinem System kann es nicht liegen, zumal ich mit meinem System auch Spiele spielen könnte die durchaus höhere Systemanforderungen haben.

In Eurem Bericht schreibt Ihr: "Bei manchen Spielern führte ein umfassendes Treiber-Update bereits zum Erfolg." --> wo bekomme ich dieses umfassende Treiber-Update?

Bitte um Eure Hilfe.

Danke und Gruß,
Dejan
 
AW: News - Lionheart: King's Crusade - Kostenlos-DLC veröffentlicht - Crash-Problem besteht weiterhin

Hallo PCGames team


In Eurem Bericht schreibt Ihr: "Bei manchen Spielern führte ein umfassendes Treiber-Update bereits zum Erfolg. wo bekomme ich dieses umfassende Treiber-Updat
 
Zurück