• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Blutige Screenshots stellen Begleiterin Aveline Vallen vor

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801954
 
Bild 3 sieht eher aus wie ne Schrotflinte als ne Armbrust :/
Naja mal sehen was aus dem spiel wird - teil 1 sieht ja grafisch schonmal besser aus...und Bioware macht in letzter Zeit wenig gute RPGs
 
Bild 3 sieht eher aus wie ne Schrotflinte als ne Armbrust :/
Naja mal sehen was aus dem spiel wird - teil 1 sieht ja grafisch schonmal besser aus...und Bioware macht in letzter Zeit wenig gute RPGs
Dafür haben sie aber in letzter Zeit gute Spiele gemacht, was aber in der Tat eher dann zutrifft, wenn man nicht in Erwartung eines puren RPGs ist/ war. ;)

Ich befinde mich momentan in einem sehr gleichmütigen Zustand, was DA2 betrifft. Spielen werde ich es so oder so und entweder gefällt es mir, oder es kommt in die Aussätzigen- Ecke meines Regals. :)
Mal schauen.
 
Ich frage mich was Bioware sich von den Gewaltinhalten verspricht. Ich spiele seit längerer Zeit Pen&Paper und meine ersten Computer RPG Erfahrungen liegen Anfang der 90er. Allerdings war es niemals meine Intetion RPGs zu spielen, weil ich möglichst viel Blut sehe. Vielmehr ging es um Abenteuer und Geheimnisse...
Das alles ist schon sehr suspekt, dennoch fand ich Dragon Age Origins nicht schlecht. Das unästhetische Blut habe ich allerdings abgeschaltet...
Der 2te Teil geht irgendwie in die falsche Richtung, in die Richtung eines Action-Titels.
Bioware sind allerdings Meister des Geschichteerzählens, daher werde ich dieses Spiel wahrscheinlich auch kaufen - auch wenn es eindeutig zu actionlastig ist.
 
Ich weiß ja noch nicht was ich davon halten soll..mal abwarten. Meno, was haben die den mit die Qunari gemacht?? Mir haben die so gefallen wie sie im 1. teil waren..
 
Zurück