• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Microsoft Kinect: So spielt sich Super Mario mit der Bewegungssteuerung auf einem PC

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801962
 
mh wirkt wie nen fake am anfang läuft der typ auf der stelle und mario bewegt sich später läuft er nach rechts bzw links damit mario sich in die entsprechenden richtung bewegt ansonsten ganz nett
 
na wenn das die Zukunft ist, dann ma gute nacht... wie anstrengend... da bekomme ich vom hingucken schon krämpfe...
 
mh wirkt wie nen fake am anfang läuft der typ auf der stelle und mario bewegt sich später läuft er nach rechts bzw links damit mario sich in die entsprechenden richtung bewegt ansonsten ganz nett
Welchen Sinn hätte es ein so unspektakuläres Fake-Video zu machen? Das die etwas asynchronen Bewegungen von Mario und dem Spieler würde ich eher auf den Delay von Kinect schieben der ist nämlich ordentlich.

Naja über den Sinn solcher Anwendungen braucht man wohl nicht weiter zu streiten sowas kann wohl nur jemand gebrauchen der gerne Videospiele spielen will und beide Hände verloren hat. Aber ich finds gut das sich die Leute Zeit nehmen so einen Blödsinn zu basteln vielleicht kommt ja irgendwann man was wirklich sinnvolles für Kinect dabei rum.
Aus Spielersicht finde ich Kinect völlig uninteressant ,zocken nur mit dem eigenen Körper ohne jegliche Eingabegeräte mit Knöpfen ist mit Sicherheit nicht der große Wurf.
 
Zurück