• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill über Umwege zum Ziel

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill über Umwege zum Ziel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801951
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill über Umwege zum Ziel

Der war echt klasse, besser als der erste Hype-Wurf damals bei Mw2, der über halb Rundown ging.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill über Umwege zum Ziel

Tach Post !
Eigentlich wollte ich mäckern..... aber ich mußte doch sehr lachen als es den Gegner nach dem Flug aus den Latschen haute.
Hand zum Gruß
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill über Umwege zum Ziel

Kann man sowas absichtlich schaffen? ^^
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill über Umwege zum Ziel

Kann das Video nicht sehen mit mein iPad, schade
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill über Umwege zum Ziel

Na das war doch mal sehenswert...
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill über Umwege zum Ziel

einfach nur peinlich so ein muell zu programmieren
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill über Umwege zum Ziel

Sowas gibts nicht.Wenn das alles mit rechten Dingen zuging würde ich dem Spieler mal empfehlen Lotto zu spielen.
Soviel Glück kann man doch garnicht haben.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill über Umwege zum Ziel

Der war gut ;) Hab mal nen Kill mit Tomahawk geschafft wo er von einer Wand abgeprallt und dann in Rücken vom Gegner geflogen ist! Aber ist immer Zufall :)
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill über Umwege zum Ziel

einfach nur peinlich so ein muell zu programmieren

Tja, und wir regten uns zu MOHA Spearhead Zeiten schon über so macnhen seltsamen Kill auf.
:B

Was soll man sagen...............ausgereiftes Balancing war bei CoD noch nie der Fall.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill über Umwege zum Ziel

Sowas gibts nicht.Wenn das alles mit rechten Dingen zuging würde ich dem Spieler mal empfehlen Lotto zu spielen.
Soviel Glück kann man doch garnicht haben.
Wenn man oft mit Tomahawk rumrennt passiert sowas ganz automatisch mal, dank der Theaterfunktion hat man es dann auch immer als Video.
Einfach ab und zu die Dinger blind durch die Gegend feuern, hin und wieder trifft man so nen Gegner, keine allzu große Kunst..
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill über Umwege zum Ziel

Das Game COD BO ist einfach nur lächerlich, wie die alle Teile zuvor.

Es wird kaum Skill vom Gamer erwartet, einfach nur SPray und Pray. Wie sich nun langsam zeigt nehmen die MPs überhand und die Sturmgewehre verlieren. Dazu kommt noch diese Scheiße mit dem Tomahawk. Ich selbst habe schon einmal so einen lucky kill erlebt. EInmal quer durch Map geworfen kurz auf dem Boden aufgeschlagen und mich am linken Fuß gestreift. Das Resultat war das ich mir dir S&D-Runde dann von oben anschauen durfte.

Ich bin froh das ich noch BFBC2 habe, wo man allerdings SKILL braucht.

Gruß
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill über Umwege zum Ziel

CoD:BO wurde nie als ein Skiller-Game angepriesen, was regt ihr euch darüber so auf? -.-
Ich find es ist ein geiles Spiel mit viel Spaß.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill führt über Umwege zum Ziel

Black Ops läuft auf PC immer noch nicht. Nur lags und Ruckler ... crap Game ...

Ich vermisse die MOHA und COD1/2 Zeiten. Da war die Shooter Welt noch in Ordnung :)
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill führt über Umwege zum Ziel

So was würde selbst bei einem absolut realistisch programierten Spiel passieren können - was soll also der Quatsch von wegen "Balancing" ? Ich bin jetzt im ersten Prestige-Durchgang (also online 1x schon komplett durch) und wurde erst EINmal von einem Tomahawk getötet - so what? ^^
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill führt über Umwege zum Ziel

Ist zwar FAST der selbe Kill... aber ich finde den hier nochmal eine Nummer besser.
>>>>> http://www.youtube.com/watch?v=PuIj-zP3RoE
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill führt über Umwege zum Ziel

naja das skillmultiplaying hat in letzter zeit stark gelitten.
bin mittlerweile zurück zu cs und css und gather rum.
macht mir mehr fun mit leuten, die taktik spielen, wo man skill brauch und wo man im 1on1 nicht von hinten stirbt, wenn man es drauf hat.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill führt über Umwege zum Ziel

bla bla bla was über skill labern und selber wahrscheinlich keinen haben :-D

nur drüber aufregn das man im public so oft verreckt

echt lachhaft
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill führt über Umwege zum Ziel

Black Ops läuft auf PC immer noch nicht. Nur lags und Ruckler ... crap Game ...

Ich vermisse die MOHA und COD1/2 Zeiten. Da war die Shooter Welt noch in Ordnung :)
Das Spiel ist auch ohne Ruckler nicht viel besser. Mir sind die guten Kritiken eher ein Rätsel. Klar, der Multiplayer ist nach MW2 wieder attraktiver ohne diesen IWNet Scheiß, aber der SinglePlayer ist der schlechteste seit Beginn der Serie! So eine lächerliche Story und billige Arcade-Missionen: echt grottig! Von der dämliche KI ganz zu schweigen.
CoD's Höhepunkte waren meiner Meinung nach Teil 2 und Teil 4, aber mit MW2 gings bergab.
 
AW: News - Call of Duty Black Ops - Spektakulärer Tomahawk-Kill führt über Umwege zum Ziel

So was würde selbst bei einem absolut realistisch programierten Spiel passieren können
Bei einem absolut realistisch programmierten Spiel würde man einen Tomhawak überhaupt nicht so werfen können.
 
Zurück