• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kostspieliges Darth-Vader-Kostüm findet keinen Käufer

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Kostspieliges Darth-Vader-Kostüm findet keinen Käufer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801934
 
AW: News - Kostspieliges Darth-Vader-Kostüm findet keinen Käufer

Es gab Käufer, aber die boten alle zu wenig.
 
AW: News - Kostspieliges Darth-Vader-Kostüm findet keinen Käufer

es gibt wahrscheinlich zu wenige potentielle käufer die da überhaupt rein passen. der schauspieler des darth vader, zumindest der der im kostüm steckte, war knapp 2 meter groß.
 
AW: News - Kostspieliges Darth-Vader-Kostüm findet keinen Käufer

es gibt wahrscheinlich zu wenige potentielle käufer die da überhaupt rein passen. der schauspieler des darth vader, zumindest der der im kostüm steckte, war knapp 2 meter groß.
ja, aber so sachen zieht man nicht an und wenn baut man sich selbst eines
 
AW: News - Kostspieliges Darth-Vader-Kostüm findet keinen Käufer

es gibt wahrscheinlich zu wenige potentielle käufer die da überhaupt rein passen. der schauspieler des darth vader, zumindest der der im kostüm steckte, war knapp 2 meter groß.
ja, aber so sachen zieht man nicht an und wenn baut man sich selbst eines
Aye, das wird verglast und irgendwo hingestellt. Am besten luftdicht, damit es länger hält. :-D

Für den Alltagsgebrauch ist eher so etwas hier, was ich mir leisten werde, wenn ich das nötige Kleingeld dafür habe:

hansolocarbonitedesk.jpg
 
AW: News - Kostspieliges Darth-Vader-Kostüm findet keinen Käufer

es gibt wahrscheinlich zu wenige potentielle käufer die da überhaupt rein passen. der schauspieler des darth vader, zumindest der der im kostüm steckte, war knapp 2 meter groß.
ja, aber so sachen zieht man nicht an und wenn baut man sich selbst eines
Aye, das wird verglast und irgendwo hingestellt. Am besten luftdicht, damit es länger hält. :-D

Für den Alltagsgebrauch ist eher so etwas hier, was ich mir leisten werde, wenn ich das nötige Kleingeld dafür habe:

hansolocarbonitedesk.jpg
WOW :haeh: :X

Und ich wär schon mit dem Wohnzimmertisch-Falken zu frieden ;)
 
AW: News - Kostspieliges Darth-Vader-Kostüm findet keinen Käufer

Es gab Käufer, aber die boten alle zu wenig.
dann sind es aber bieter und keine käufer

wänn ihc das nötige kleingeld hätte hätte ich zugeschlagen... man sollte meinen es gibt leute die viel geld haben und versessene starwars fans sind
 
AW: News - Kostspieliges Darth-Vader-Kostüm findet keinen Käufer

Um für die nötige Kleinkariertheit zu sorgen :)
Lieber Artikel-Autor, es gibt einen großen Unterschied zwischen "scheinbar zu teuer" und "anscheinend zu teuer". Ich denke, du meintest das Letztere, bitte korrigieren.
 
AW: News - Kostspieliges Darth-Vader-Kostüm findet keinen Käufer

Sollte das Aktionshaus Christie's in absehbarer Zeit nochmal zum Darth
Vader-Kostümverkauf rufen, halten wir Sie selbstverständlich hier auf
pcgames.de auf dem Laufenden.
Selbstverständlich.

PS: Ist die Internetseite FilmrequisitenBeiChristies.de schon belegt ...?
 
Zurück