• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Marktübersicht: Stereoboxensysteme für PCs (November 2010)

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
953
Reaktionspunkte
109
Special - Marktübersicht: Stereoboxensysteme für PCs (November 2010)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801415
 
AW: Special - Marktübersicht: Stereoboxensysteme für PCs (November 2010)

Hallo

Habe mir vor kurzem die Edifier s530d geholt.
Bin super zufrieden. Wollte erst zu Logitech greifen.
Glaube aber das ich hiermit viel besser weg gekommen bin.
Super klarer Bass und guter Hochton. Kein billiges Plastik. Alles massives Holz und super Optik. Die Edifier sind auch schon ab 190 Euro erhältlich. Angeschlossen sind sie am Realtek onboard sound was meiner meinung völlig ausreichend ist.
 
AW: Special - Marktübersicht: Stereoboxensysteme für PCs (November 2010)

also zu logitech würde ich nicht greifen vorallem das z2300 zu starker bass dumpfe höhen und hallender gesang bwäh!
 
AW: Special - Marktübersicht: Stereoboxensysteme für PCs (November 2010)

Ich hab mir damals das Edifier 530d geholt, als es noch 140 € gekostet hat, war ein ziemliches Schnäppchen muss ich jetzt im Nachhinein sagen. Vor allem der digitale Eingang ist super, hört sich tasächlich um einiges besser an als wenn es analog angeschlossen wird, ich hab allerdings auch nur Onboard-Sound.
Was in der Übersicht fehlt sind einige Systeme von Teufel.
 
Zurück