• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed Brotherhood ist bereits ein Millionenseller

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801867
 
" So spielten immerhin 60% der Menschen, die AC:Brotherhood erworben haben den Titel auch im Multiplayer-Modus - und ein Großteil derer, würde die beiden bisherigen Serienteile nicht einmal kennen."

Wie kann man die ersten beiden Teile bitte nicht kennen :O
 
" So spielten immerhin 60% der Menschen, die AC:Brotherhood erworben haben den Titel auch im Multiplayer-Modus - und ein Großteil derer, würde die beiden bisherigen Serienteile nicht einmal kennen."

Wie kann man die ersten beiden Teile bitte nicht kennen :O

hab ich mir auch gedacht ^^
 
IS JA AUCH EIN SUPER GEILES SPIEL, ICH BEHAUPTE MAL. DAS BESTE aCTIONSPIEL; DIE BESTE aCTIONSPIEL sERIE; EINES DER VON DER sTORY ZUSAMMENHÄNGENSTEN SPIELESERIEN; sry for capslock
 
Meiner Meinung nach verkauft es sich völlig zurecht so gut.

Ich spiele nun seit 28 Stunden, bin in der siebten Sequenz und habe ca. 66% des SP vollendet, bislang ohne Motivationseinbrüche, wobei ich zugeben muss, dass ich das komplette Franchise sowieso gerne mag.
Obwohl Brotherhood nur das Bindeglied zum dritten Teil ist, haben die Entwickler dennoch Dinge hinzugefügt, statt sich auf das bewährte Muster aus AC2 zu verlassen.
Nicht nur, dass man die Gilde mit Rekruten aufbaut, die man durch Aufträge in anderen Ländern ausbildet und die einen tatkräftig unterstützen, man kümmert sich neben den zehn Hauptsequenzen um seine Verbündeten und deren Aufgaben und Herausforderungen, erkundet Romulus- Gräber, begleitet Ezio durch Erinnerungen in der Erinnerung, beseitigt Templeragenten, vernichtet Türme der Borgia, baut Rom wieder auf, kümmert sich um Da Vincis Erfindungen und bringt Desmond in der Gegenwart ein wenig weiter.
Dazu gesellen sich dann ebenfalls die Zwischensequenzen mit illustren Charakteren und das wunderbare Rom.

Hinzu kommt der Multiplayer, der trotz des einfachen Prinzips und gelegentlicher Frustmomente durchaus Spaß macht... und ich spiele eigentlich gar nicht so gerne gegen andere Spieler.

Sollten die Entwickler für den eigentlichen dritten Teil noch mehr in der Hinterhand haben und weiterhin mit Motivation und Detailliebe zur Tat schreiten, wird das sicher ein gelungener Abschluss der Trilogie.

Was dann kommt, bleibt erstmal abzuwarten. :)
 
Er kann von mir aus ein Milliardenseller sein. Dem UBI-Online--Zwang unterwerfe ich mich nicht.
 
Wie kann man die ersten beiden Teile bitte nicht kennen :O
Naja durch den ersten Teil habe ich mich letzte Woche nur mal eben durchgequält weil ich den Zweiten spielen wollte und gleich gemerkt habe das man ja quasi völlig ins kalte Wasser geworfen wird wenn man den Ersten nicht kennt. Der Zweite gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut das hätte ich nach dem stumfpen ersten Teil gar nicht erwartet. Mal ehrlich beim ersten Assassins Creed haben sich die Entwickler wohl gedacht "ok wir haben ein tolles Kampf- und Klettersystem scheißen wir mal auf den Rest und setzen dem Spieler in jeder Stadt die ewig gleichen Aufgaben ohne Handlung oder größeren Sinn vor".
 
werd wohl noch bis weihnachten warten müssen bis ich ne PS3 hab
aber da die ersten beiden teile schon super waren (1. nur in der story, spielerisch eher mau) freu ich mich richtig drauf
besonders der flair des italiens im 15 Jahrhundert hats mir angetan, aber ich fand im teil 2 hat man zu wenig mit Desmond gespielt, da spielte eher die Assassinen Story im Vordergrund

Multiplayer hört sich auch interessant an, aber da lass ich mich überraschen :-D
 
Mal ehrlich beim ersten Assassins Creed haben sich die Entwickler wohl gedacht "ok wir haben ein tolles Kampf- und Klettersystem scheißen wir mal auf den Rest und setzen dem Spieler in jeder Stadt die ewig gleichen Aufgaben ohne Handlung oder größeren Sinn vor".
Hier gibt es ein englisches Interview mit den Entwicklern, in welchem sie auch relativ zu Beginn auf diesen Punkt eingehen.

Patrick Plourde:
PP: Yeah. I think AC1 – when it was complete the reception, the feedback... it helped us refocus. For AC1 we wanted to push the envelope in all areas: we didn’t want regular cut scenes, we wanted to climb every wall, have two alternate realities... maybe that was a lot of stuff to get right the first time. So we succeeded with the core, but
there wasn’t enough variety, the missions had problems, the exposition wasn’t the best...
 
Mal ehrlich beim ersten Assassins Creed haben sich die Entwickler wohl gedacht "ok wir haben ein tolles Kampf- und Klettersystem scheißen wir mal auf den Rest und setzen dem Spieler in jeder Stadt die ewig gleichen Aufgaben ohne Handlung oder größeren Sinn vor".
Geb ich dir Recht, aber genau das haben sie bei Teil II grundlegend geändert.
Ich warte immer noch auf meine zavvi.com Lieferung, seit nunmehr ~12 Tagen ... hab Teil II damals aus der Videothek ausgeliehen, zu 50% durchgespielt & nun will ich die restlichen 50% durchspielen.

Erst dann "kann" ich mir Teil Brotherhood anschauen. =) ;)
 
Zurück