• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Acer: Dual-Screen-Tablet Iconia vorgestellt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801804
 
Was ist denn "Gorilla-Glas"?

Ist schon lustig mit anzusehen wie schnell und wie sehr unsere Welt im Computer-Bereich Science-Fiction-Filmen annähert! :) Wenn ich mir vorstelle, dass in vermutlich gar nicht allzuferner Zukunft z.B. Schiffe auf der Brücke Navigationssyteme mit solchen Interface-Möglichkeiten befinden -- dann muss das Ding nur noch ins All und Star Trek ist Realität!
 
Was ist denn "Gorilla-Glas"?

Ist schon lustig mit anzusehen wie schnell und wie sehr unsere Welt im Computer-Bereich Science-Fiction-Filmen annähert! :) Wenn ich mir vorstelle, dass in vermutlich gar nicht allzuferner Zukunft z.B. Schiffe auf der Brücke Navigationssyteme mit solchen Interface-Möglichkeiten befinden -- dann muss das Ding nur noch ins All und Star Trek ist Realität!
Das ist Glas was schläge von ein gorilla stand hält :P
Möchte aber gerna mal wissen,was der spass kostet?
Ähm und was macht man wenn man nur 4 finger hat auf beiden seiten?
 
würde auch gern wissen was das kostet
und wann es veröffentlich wird.
auserdem wären noch die anschlüsse interessant, also usb und so weiter. und gibts das auch mit bluray laufwerk??

und gibts da
 
gefunden auf chip.de

Die Notebook-Plattform des 2,8 Kilogramm schweren Iconia stellt Intel mit einem Core i5 (bis zu 3,33 GHz) und integrierter Grafik. Hinzu kommen je nach Konfiguration bis zu 4 GByte Arbeits- und 750 GByte Festplattenspeicher, Bluetooth 3.0, n-WLAN, UMTS, LAN, USB 2.0 / 3.0, HDMI, VGA und eine Webcam. Der Akku liefert 44 Watt-Stunden. Acer will das Iconia im ersten Quartal 2011 zu Preisen zwischen etwa 1.000 und 1.500 Euro auf den Markt bringen.
 
Zurück