• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google Street View: Bitkom-Chef beschuldigt deutsche Politiker der Panikmache

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801767
 
Und Recht hat er. Aber er sollte die Bild in seine Aussage mit aufnehmen, denn das Klopapier hat mindestens genausoviel Unsinn geschrieben und Panik bei manch einem ihrer kleingeistigen Leser verbreitet.
 
Er hat schon Recht. Allerdings glaube ich, dass die ganze Aufregung fuer Google im Endeffekt eine super Sache war. Effektiveres Marketing ist wohl kaum machbar. Kein Wunder, dass die Deutschen im Moment "Klickweltmeister" sind. Wer bis jetzt noch nichts von Google Streetview gehoert hat muss ja schon fast das letzte Jahr verschlafen haben.
 
Deutschland sollte sich mit den "neuen Medien" allgemein etwas offener und konstruktiver beschäftigen. Ausdrücke wie Killerspiele stammen schließlich auch von unseren super Politikern.. Das klingt teilweise wie Hetze gegenüber Leuten, die nicht zu hohl sind einen PC zu bedienen.
 
Zurück