• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Technik-Panel zur Frostbite-Engine 2 auf der GDC 2011 angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Battlefield 3: Technik-Panel zur Frostbite-Engine 2 auf der GDC 2011 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801686
 
AW: News - Battlefield 3: Technik-Panel zur Frostbite-Engine 2 auf der GDC 2011 angekündigt

na hoffentlich versauen sie die FrostbyteEngine für den PC nicht genauso wie bei Bad Company 2.. bzw ich und ganz bestimmt viele andere auch hoffen das es nicht mehr Casuallastig wird... wie BC2 !
 
AW: News - Battlefield 3: Technik-Panel zur Frostbite-Engine 2 auf der GDC 2011 angekündigt

was erwartest du? die frostbite engine ist hauptsächlich für ps3 (512mb ram) entwickelt worden
die richtige battlefield community kriegt wieder nur ne verbuggte halbfertige portierung trotz beta
 
AW: News - Battlefield 3: Technik-Panel zur Frostbite-Engine 2 auf der GDC 2011 angekündigt

mir wärs am liebsten wenn sie die Frostbite engine gar nicht benutzen würden, da ich ein richtiges Battlefield 3 und kein Bad Company 3 will.
 
AW: News - Battlefield 3: Technik-Panel zur Frostbite-Engine 2 auf der GDC 2011 angekündigt

diese engine ist der grösste mist.
80% nur rauch und das movement... als würde ich mit einem analogstick spielen.
 
AW: News - Battlefield 3: Technik-Panel zur Frostbite-Engine 2 auf der GDC 2011 angekündigt

diese engine ist der grösste mist.
80% nur rauch und das movement... als würde ich mit einem analogstick spielen.
Es ist gegenwärtig wohl die leistungsfähigste Engine die es gibt! Die Echtzeitberechnungen sind das fortschrittlichste was ein Spiel heutzutage zu bieten hat. Mal ehrlich. Warum sollte man jetzt jemals wieder einen Shooter ohne Destruction spielen? Für mich absurder Rückschritt.
Ich hatte Angst das Movement wird genauso bitter wie bei BF2... zum Glück ist es das absolute Gegenteil und ich kann deine Meinung überhaupt nicht nachvollziehen.
 
AW: News - Battlefield 3: Technik-Panel zur Frostbite-Engine 2 auf der GDC 2011 angekündigt

Werbung:
Battlefield 3 jetzt ab 48,99 € bei Amazon kaufen ???

was soll der scheiß das man gleich weiter geleitet wird zu Medal of Honor - Tier 1 Edition (inkl. Zugang zur Battlefield 3-Beta)

hammer wenn dann sollte man in der werbung gleich denn vermerk reinschreiben. ich kenn denn unterschired ja. andere aber vieleicht nicht.

nent man sowas nicht auch arglistige täuschung?

ich kaufe dann ja nicht battlefield 3 sondern ein ganz anderes game mit nur denn zugang zu einer beta....
 
Zurück