• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gran Turismo 5-Server: Online-Aktivität sorgt für heftige Lags im Singleplayer-Modus

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Gran Turismo 5-Server: Online-Aktivität sorgt für heftige Lags im Singleplayer-Modus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801601
 
AW: News - Gran Turismo 5-Server: Online-Aktivität sorgt für heftige Lags im Singleplayer-Modus

Also wenn man die Kommentare zum Spiel so liest, kann das Game erstmal gerne noch ne Weile den PC verschonen, was ist denn bitte ein Rennspiel mit Klassik Untermalung, Staubsaugermotorensounds und Möchtegernschadensmodell?
 
AW: News - Gran Turismo 5-Server: Online-Aktivität sorgt für heftige Lags im Singleplayer-Modus

war bei mir gestern auch der fall. wollte eigentlich nur sp zocken aber ca 2 minuten ging garnix mehr. wollte die ps3 schon neustarten aufeinmal kam die meldung ala 'keine verbindung zum netzwerk' und es ging ohne probleme weiter. aber naja, dieses ruckeln kann man wenigstens umgehen indem man einfach die wlan verbindung trennt nicht wie bei black ops. unter strich macht GT5 aber schon sehr viel spaß, endlich ein gutes (seriöses) rennspiel für die ps3
 
AW: News - Gran Turismo 5-Server: Online-Aktivität sorgt für heftige Lags im Singleplayer-Modus

Also wenn man die Kommentare zum Spiel so liest, kann das Game erstmal gerne noch ne Weile den PC verschonen
Keine Sorge, das wird es. :-D

was ist denn bitte ein Rennspiel mit Klassik Untermalung, Staubsaugermotorensounds und Möchtegernschadensmodell?
Vom Schadensmodell bin ich auch enttäuscht.
Die Sounds wurden aber schon gewaltig verbessert in GT5. Hab gestern mal kurz die Cobra getestet: Es blubbert und grollt richtig schön. :]

Und Musik (ich denke das meinst du mit Klassik Untermalung) ist sowieso Geschmacksache. Dieses Klassik/Jazz Geklimper gehört und passt aber zu GT, weil es eben nicht nur ein Spiel, sondern vor allem auch ein spielbarer Carporn ist. :-D
 
AW: News - Gran Turismo 5-Server: Online-Aktivität sorgt für heftige Lags im Singleplayer-Modus

Es fragt sich keiner warum ein Sp Game auf der Konsole eine Netzwerkverbindung nach Hause macht? Cool!
 
AW: News - Gran Turismo 5-Server: Online-Aktivität sorgt für heftige Lags im Singleplayer-Modus

Es fragt sich keiner warum ein Sp Game auf der Konsole eine Netzwerkverbindung nach Hause macht? Cool!
 
Also ich hatte das Problem zwar noch nicht, aber ich hab mich das auch gefragt als ich die News gelesen habe.
Was zur Hölle hat ein Konsolenspiel im Singlepayermodus im Internet zu suchen?
Wenn man in den Onlinebereich geht, OK, aber Singleplayer?
 
AW: News - Gran Turismo 5-Server: Online-Aktivität sorgt für heftige Lags im Singleplayer-Modus

Da ist wohl der Weg zu einem Online-Kopierschutz bei den Konsolen wohl auch nicht mehr weit. Scheinen ja hier die ersten Anzeichen dafür zu sein.
 
Zurück