• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wikileaks: US-Regierung zeigt sich besorgt um neue Enthüllung

AW: News - Wikileaks: US-Regierung zeigt sich besorgt um neue Enthüllung

Da bin ick mal gespannt. Hoffentlich nen Thema, was mal wieder beweist, was die Amis für ein Haufen Drecksäcke sind.
Hab ich schon erwähnt das ich dieses Land nich mag?

und wenn es so wäre juckt es nach 1 monat eh keinen mehr so wie es immer is....

Da bin ick mal gespannt. Hoffentlich nen Thema, was mal wieder beweist, was die Amis für ein Haufen Drecksäcke sind.
Aber das Logo eines Spieles einer US-amerikanischen Firma als Avatar haben, ja? :-D

Wenn du schon so schwarz-weiß drauf bist und durch den Satz "Amis ein Haufen Drecksäcke" alles pauschalisierst, dann sei doch nicht so unkonsequent!
Aber egal, ich hätte dies auch geschrieben, wenn dein Avatar der Franz-Peter aus dem Schwarzwald wäre.
Allein die Einstellung kotzt mich an.

"Amerika ist scheiße, aber McDonalds, Starbucks und IPhone sind cool!" :-$

PS: Ich finde vieles der USA auch scheiße (besonders wenn ich von bestimmten politischen Ereignissen höre). Aber
ich hab schon vor langer Zeit gelernt, dass generelle (Volks)-Pauschalisierungen ziemlich "unterbelichtet" sind.

"Die Amis sind oberflächlich und haben keine tiefen Freundschaften!"
"Die Amis denken, wir würden heute noch Nazis sein und auf Bäumen leben!"

Die Amis? Oder einige (oder lass es meinetwegen viele sein)?!

Sorry für den Exkurs. Generell stimme ich deinem Beitrag schon zu. Was der Mensch säht, das wird er ernten. Von daher bin ich auch gespannt, was Wikileaks veröffentlichen wird.

Ist immer wieder lustig zu sehen wie plöt die Amis sind. Erst scheiße bauen, dann vertuschen und anschließen angst vor Veröffentlichung der Scheiße .

Ist immer wieder lustig zu sehen wie plöt die Amis sind. Erst scheiße bauen, dann vertuschen und anschließen angst vor Veröffentlichung der Scheiße .
Unsere Regierung(en), Geheimdienste und sog. Speacial Forces sind da kein Stück besser und haben ihre schmutzigen Finger auch überall mit drin, weshalb es falsch ist nur auf die Amerikaner zu zeigen und zu sagen die seien blöd. Ich erinnere mich noch ganz gut wie der Aufschrei der Bundesregierung vor der "ersten" Irak-Enthüllung seitens WikiLeaks war, da ging vielen der Arsch auf Grundeis und das bestimmt nicht, weil sie nix gemacht haben...

Ja....was kommt als nächstes? Die Illuminaten sind an allem schuld?^^ nach ein paar Monaten interessiert das keinen mehr, es sei denn, die Informationen sind so brisant, dass sie Empörung auf der ganzen Welt verursachen. Zum Beispiel: schlagkräftige Beweise dafür, dass die Amis nie auf dem Mond waren. Das wäre hammer.
Aber wobei es hier geht, bin ich ma gespannt.

Aber das Logo eines Spieles einer US-amerikanischen Firma als Avatar haben, ja? :-D

Wenn du schon so schwarz-weiß drauf bist und durch den Satz "Amis ein Haufen Drecksäcke" alles pauschalisierst, dann sei doch nicht so unkonsequent!
Aber egal, ich hätte dies auch geschrieben, wenn dein Avatar der Franz-Peter aus dem Schwarzwald wäre.
Allein die Einstellung kotzt mich an.

"Amerika ist scheiße, aber McDonalds, Starbucks und IPhone sind cool!" :-$

PS: Ich finde vieles der USA auch scheiße (besonders wenn ich von bestimmten politischen Ereignissen höre). Aber
ich hab schon vor langer Zeit gelernt, dass generelle (Volks)-Pauschalisierungen ziemlich "unterbelichtet" sind.

"Die Amis sind oberflächlich und haben keine tiefen Freundschaften!"
"Die Amis denken, wir würden heute noch Nazis sein und auf Bäumen leben!"

Die Amis? Oder einige (oder lass es meinetwegen viele sein)?!

Sorry für den Exkurs. Generell stimme ich deinem Beitrag schon zu. Was der Mensch säht, das wird er ernten. Von daher bin ich auch gespannt, was Wikileaks veröffentlichen wird.
Ok. Hätt vielleicht ein wenig ausführlicher sein solln.
Es ist halt immer die Obrigkeit plus ihre Schafherde gemeint.
Is hier und woanders nich viel besser aber in solchen Sachen schießen die Amis immer noch den Vogel ab.

Is hier und woanders nich viel besser aber in solchen Sachen schießen die Amis immer noch den Vogel ab.
natürlich :ugly: Die Obrigkeit ist viel weniger pauschalisierend - nenn doch einfach beispiele was scheiße an amy-land ist?^^ (ich mags auch nicht btw - Deutschland aber ebensowenig)

natürlich :ugly: Die Obrigkeit ist viel weniger pauschalisierend - nenn doch einfach beispiele was scheiße an amy-land ist?^^ (ich mags auch nicht btw - Deutschland aber ebensowenig)
Wie wärs mit der Ostküsten Oligarchie die den Rest der Welt,mit ihrem Papiergeld,versklavt hat.

Ja....was kommt als nächstes? Die Illuminaten sind an allem schuld?^^ nach ein paar Monaten interessiert das keinen mehr, es sei denn, die Informationen sind so brisant, dass sie Empörung auf der ganzen Welt verursachen. Zum Beispiel: schlagkräftige Beweise dafür, dass die Amis nie auf dem Mond waren. Das wäre hammer.
Aber wobei es hier geht, bin ich ma gespannt.
Wikileaks meint ja, dass es die Weltgeschichte neu definieren wird und die nächsten Monate bestimmen wird, also interessiert es dann schon noch.

Macht man solche großen Ankündigungen die sich am Ende falsch heraus stellen?

Zurück