• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook darf sich "Face" gegen Gebühr als Handelsmarke schützen lassen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Facebook darf sich "Face" gegen Gebühr als Handelsmarke schützen lassen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801516
 
AW: News - Facebook darf sich "Face" gegen Gebühr als Handelsmarke schützen lassen

"Facebook darf sich "Face" gegen Gebühr als Handelsmarke schützen lassen"
Und zu 100% bestimmt als nächstes 'book'... so wie die drauf sind.
Alle Siten mit ähnlichen Namen verklagen, facebook ist ja das einzig wahre, dann immer diese datenschutz sachen usw.. (Deswegen sollten die eher Spannerbook heißen)
War das ne schöne Zeit..ohne Facebook...ohne DLC's...uvm. :/
 
AW: News - Facebook darf sich "Face" gegen Gebühr als Handelsmarke schützen lassen

Der Facepalm, die einzige kluge Reaktion auf solche News, kostet bald Geld .... ;)
 
AW: News - Facebook darf sich "Face" gegen Gebühr als Handelsmarke schützen lassen

Ungeahnte Klagerechte kommen da auf Zuckerberg und Co zu.
Hoffentlich ist wenigstens die gute alte Wurst mit Gesicht vor diesen Geiern sicher......
 
AW: News - Facebook darf sich

Der Name gehört ganz allein dem A-Team.
Allein schon aus Respekt gebietet sich das >:|
 
AW: News - Facebook darf sich "Face" gegen Gebühr als Handelsmarke schützen lassen

Wie kann man sich denn ein normales Wort als Markenname eintragen lassen? Was ist wenn meine Firma "und" heißt, darf ich dann alle verklagen, die das benutzen? So ein Müll!
 
AW: News - Facebook darf sich "Face" gegen Gebühr als Handelsmarke schützen lassen

Ich werde mir jetzt mal die Rechte auf das Verb "sein" in allen Konjugationen und Sprachen sichern. Oder das Recht auf das Furzgeräusch. Oder das Recht auf die Existenz allgemein...
Die Welt ist Krank und der Doktor ist in Urlaub...(H. Schneider)
 
AW: News - Facebook darf sich "Face" gegen Gebühr als Handelsmarke schützen lassen

Unglaublich.... . Naja, Mark Zuckerberg hat ja das nötige kleingeld um sich durch seine Anwälte und sonstige verbindungen alles zu erkaufen, was er will. Da muss wohl ne menge geld im spiel sein... . Klar ist das US-Patentamt nicht abgeneigt, ein "kleines" Wort fürn paar Millionen an Mark Zuckerberg zu "verkaufen".
Wenn ich mal groß bin, will ich auchn wort kaufn...
 
AW: News - Facebook darf sich

Haha, in your ****! :B
 
AW: News - Facebook darf sich "Face" gegen Gebühr als Handelsmarke schützen lassen

Ich lass mir das "e" sichern... o_O
 
AW: News - Facebook darf sich

Die kürzeste geschütze Form ist wohl "MC" . Niemand darf ein Restaurant eröffnen, das mit MC anfängt, ohne von McDonald's attackiert zu werden.

Ist schon komisch. Jeder will nicht in einer Diktatur leben. Aber vom Geld lässt sich jeder gerne diktieren.

Ich meine, Facebook? Hallo? Es gibt keinen Grund, das zu nutzen, aber es wird getan, des Geldes wegen.
Die können nichtmal "Buch" korrekt schreiben. geschweige denn aussprechen , haben aber Erfolg damit ;)

Sogar das I-Phone wurde nur so erfolgreich, weil es direkt die Abgabe von Geld fordert. Es lässt quasi nichts kostenloses zu, und alles muss über die App-Store bezahlt werden. Also volle Kontrolle durch Apple, und schon ist das Ding erfolgreich.

Was soll man dazu noch sagen?
 
Zurück