• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: High-End-LCD Eizo Foris FS 2331 zu gewinnen

pcgh_Marco

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801378
 
Seit dem letzten Gewinnspiel hier bzw. auf PCGH wo ich mitgemacht habe hat sich mein SPAM-Ordner ordentlich gefüllt.
Ein Zufall?
:B
Och, ich nutze meine Email Adresse schon seit gut 14 Jahren...
Du glaubst gar nicht, wie viel SPAM ich bekomme. Allerdings ist mir das relativ egal. Was nicht vom Spam Filter rausgefischt wird, wird halt alle paar Wochen manuell gelöscht.

Da fallen ein paar Spam mails mehr oder weniger kaum bis gar nicht in's Gewicht.

Grüße,
Flo
 
Preis/Preis-Leistungs-Verhältnis: Ca. € 480,-/Ungenügend
Schon witzig dass so ein Monitor im Gewinnspiel angeboten wird. :-D

Seit dem letzten Gewinnspiel hier bzw. auf PCGH wo ich mitgemacht habe hat sich mein SPAM-Ordner ordentlich gefüllt.
Ein Zufall?
:B
Och, ich nutze meine Email Adresse schon seit gut 14 Jahren...
Du glaubst gar nicht, wie viel SPAM ich bekomme. Allerdings ist mir das relativ egal. Was nicht vom Spam Filter rausgefischt wird, wird halt alle paar Wochen manuell gelöscht.

Da fallen ein paar Spam mails mehr oder weniger kaum bis gar nicht in's Gewicht.

Grüße,
Flo
Ich habe für Gewinnspiele eine Extraemailadresse. So könnte ich theoretisch bei zu viel Spam die Emailadresse wechseln aber selbst bei der Gewinnspielemailadresse bekomme ich kein Spam. :-D
 
Preis/Preis-Leistungs-Verhältnis: Ca. € 480,-/Ungenügend
Schon witzig dass so ein Monitor im Gewinnspiel angeboten wird. :-D

Seit dem letzten Gewinnspiel hier bzw. auf PCGH wo ich mitgemacht habe hat sich mein SPAM-Ordner ordentlich gefüllt.
Ein Zufall?
:B
Och, ich nutze meine Email Adresse schon seit gut 14 Jahren...
Du glaubst gar nicht, wie viel SPAM ich bekomme. Allerdings ist mir das relativ egal. Was nicht vom Spam Filter rausgefischt wird, wird halt alle paar Wochen manuell gelöscht.

Da fallen ein paar Spam mails mehr oder weniger kaum bis gar nicht in's Gewicht.

Grüße,
Flo
Ich habe für Gewinnspiele eine Extraemailadresse. So könnte ich theoretisch bei zu viel Spam die Emailadresse wechseln aber selbst bei der Gewinnspielemailadresse bekomme ich kein Spam. :-D
Jupp, habe ich auch. Aber trotzdem sickert die Hauptadresse immer mal durch. :rolleyes:
 
Ich hab einen 24er Zoller Widescreen und kann nur sagen: Mit so einem Monitor macht zocken erst richtig Bock, ist ein ganz anderes Erlebnis. Wer den gewinnt, kann sich schon mal freuen :-D
 
wow nicht nur Email addresse angegeben sondern gleich komplette Vorlage - genial :-D
 
3D-fähig (120 Hz) ist das Ding nicht oder? Da sind 480€ ein ziehmlich stolzer Preis wahrscheinlich schmeißen sie die Dinger in Gewinnspielen unters Volk weil die sonst niemand kauft. :-D

Das Teil würde ich nicht gegen meinen Acer GD245HQ tauschen wollen aber als Zweitmontior ganz nett^^
 
Eizo ist teuer, aber sein Geld (für nicht nur reine Spieler) wert. 480,-- Euro ist für einen Eizo schon sehr günstig! ;) Habe diesen Monitor nicht, aber schon meinen 3. von Eizo und die sind mit Abstand die besten die ich kenne. Vorallem die Farben sind wie auf einem CRT Monitor, wo andere TFT's doch oft die Farben, sagen wir einfach mal, kreativ auslegen ;)
 
3D-fähig (120 Hz) ist das Ding nicht oder? Da sind 480€ ein ziehmlich stolzer Preis wahrscheinlich schmeißen sie die Dinger in Gewinnspielen unters Volk weil die sonst niemand kauft. :-D

Das Teil würde ich nicht gegen meinen Acer GD245HQ tauschen wollen aber als Zweitmontior ganz nett^^
Bring mich bitte nicht zum lachen (/weinen).

Dein Sch...teil hat nichtmal ein anständiges Panel. :finger:

(Post bitte als beinahe brüderliches Necken verstehen ;) )
 
Hie reinen Eizo zu vergeben ist ja geradezu Perlen vor die Säue !

Das Display ist so teuer weil es auf eine andere Anzeigetechnologie setzt (wie eigendlich alle Eizos).
Die ist zwar deutlich (!!) teurer aber blickwinkelstabiler und hat einen sehr guten, bei den teureren sogar werkseitig geeichten Farbraum.
Mit anderen Worten für Ästheten und professionelle Bildbearbeiter ein Muss, für Ottonormalverbraucher - wie wir alle das hier irgendwie sind - unnötig.

Was mich aber wirklich wundert ist die Reaktionszeit / Schlieren sichtbar.
Dass Eizo nicht den billigen Ausweg über Rechenmogeleien(oder schlimmer noch Boosts die zu Ghosting führen) gehen würde wie das andere Hersteller machen die praxisferne 5 oder sogar 2 ms angeben war klar.
Aber SCHLIEREN sichtbar ? Bei der Reaktionszeit ? Das klingt wie ein Fehler (auch wenn das was als Schlieren angegeben wird wohl kaum im Normalbetrieb auffallen dürfte...)

greez
Koala
 
Ach für geschnekt (falls man ihn denn gewinnen sollte) ist sowas doch immer gut :) und selbst wenn man ihn dann selber wieder verscherbelt da macht man noch n klein Gewinn mit :-D
haha ^^
 
Habe hier auf der Arbeit und Zuhause auch nur EIZOs.
Top. Kommt nur wenig heran.
 
Den Eizo als Main, dann meinen 22" Widescreen per Pivot als 2. Bildschirm und irgendwo noch meinen alten 19" hinquetschen...
Haben MUSS!
 
Naja, ich bin mit meinem EIZO Foris 2431 sehr zufrieden... :) Den kleinen Bruder kenne ich zwar nicht, doch EIZO produziert keinen Mist.
Übrigens, "High End" Monitore gibt es ab 2000 EUR aufwärts...
 
Zurück