• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die PC Games Sneak-Peek: Spielen Sie einen Tag lang Dungeons!

WeberSebastian

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801182
 
na Klasse. An dem Tag schreib ich ne Analysis Klausur. Mist. Aber wenigstens gibts mal wieder eins, fand die Artikel immer recht cool^^
 
Na, irgendwo ist das schon schön das Kalypso da so ein Guter Partner für die Sneak-Peeks ist
das war schon Lustig da zu Tropico
 
Wer schreibt denn auch an einem Samstag eine Klausur? :P
Jemand der auf eine Universität geht, und scheinbar ein Studiengang hat, wo viele Klausuren geschrieben werden, und eine begrenzte Anzahl an Räumen zurverfügung steht. Dann schreibt man auch Klausuren an einem Samstag. Zumindest war es bei mir auch der Fall... komischerweise musste ich auch an einem Samstag Analysis schreibe.
 
hätte echt total lust drauf aber wegen 1 Tag antesten 50€ Spritgeld verballern lohnt halt nicht :/
 
hätte echt total lust drauf aber wegen 1 Tag antesten 50€ Spritgeld verballern lohnt halt nicht :/
och, würd ich nicht sagen, bei mir haben sich die Spritkosten gelohnt, das war wirklich toll und soviel weniger hat mich meine anreise auch nicht gekostet
Außerdem gibt das Lecker Pizza umsonst :-D
 
Zurück