• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Angry Birds: Friedensgespräche zwischen Schweinen und Vögeln gescheitert

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Angry Birds: Friedensgespräche zwischen Schweinen und Vögeln gescheitert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801397
 
AW: News - Angry Birds: Friedensgespräche zwischen Schweinen und Vögeln gescheitert

Ich hab' gelacht =)
 
AW: News - Angry Birds: Friedensgespräche zwischen Schweinen und Vögeln gescheitert

einfach göttlich xD
 
AW: News - Angry Birds: Friedensgespräche zwischen Schweinen und Vögeln gescheitert

Genial und gut gemacht. ;)
 
AW: News - Angry Birds: Friedensgespräche zwischen Schweinen und Vögeln gescheitert

Herrlich :-D Super Video zu einer großartigen App!
 
AW: News - Angry Birds: Friedensgespräche zwischen Schweinen und Vögeln gescheitert

das spiel war echt super. War regelrecht süchtig danach. Hätte mir nicht gedacht das eine derart einfache App so fesseln kann. Bin sonst eher der Pc Grafik Fanatiker. Und das Video jetzt... Genialer gehts gar nicht. Und wenn mans nicht kennt versteht man nur Bahnhof. :-D
 
AW: News - Angry Birds: Friedensgespräche zwischen Schweinen und Vögeln gescheitert

Sehr genial! :-D

Angry Birds wird garantiert meine erste App sobald ich endlich mal ein Smartphone besitze.^^
 
Zurück