• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Keine Chance für Konsolen: iPad und iPod Touch liegen bei US-Kindern hoch im Kurs

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Keine Chance für Konsolen: iPad und iPod Touch liegen bei US-Kindern hoch im Kurs

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801276
 
AW: News - Keine Chance für Konsolen: iPad und iPod Touch liegen bei US-Kindern hoch im Kurs

6-12 Jährigen ...
 
AW: News - Keine Chance für Konsolen: iPad und iPod Touch liegen bei US-Kindern hoch im Kurs

Derartig schwachsinnige Schlussfolgerungen kommen heraus, wenn man Umfragen startet und zu dusselig ist sie zu interpretieren.
Die XBox360 gibt es seit 2005 und in einem Grossteil der Haushalte der befragten Kinder wird sie wohl bereits vorhanden sein. Wer braucht schon mehr als eine XBox ;)
 
AW: News - Keine Chance für Konsolen: iPad und iPod Touch liegen bei US-Kindern hoch im Kurs

Da sieht man mal zu was Apple-Produkte verkommen sind: Kinderkram ;)
 
AW: News - Keine Chance für Konsolen: iPad und iPod Touch liegen bei US-Kindern hoch im Kurs

Derartig schwachsinnige Schlussfolgerungen kommen heraus, wenn man Umfragen startet und zu dusselig ist sie zu interpretieren.
Die XBox360 gibt es seit 2005 und in einem Grossteil der Haushalte der befragten Kinder wird sie wohl bereits vorhanden sein. Wer braucht schon mehr als eine XBox ;)
  n pc wär glaub ich net schlecht. mit dem konsolen-ich-geh-nach-einem-jahr-kaputt müll verpestet man nur die umwelt 
 
AW: News - Keine Chance für Konsolen: iPad und iPod Touch liegen bei US-Kindern hoch im Kurs

Ich frag mich was ein Sechsjähriger mit nem iPad machen will. Fliegen totschlagen? Für Videospiele gibt es deutlich bessere Lösungen (günstiger und mit besseren Spielen). Ausserdem finde ich es problematisch wenn schon so kleine Kinder so teure Geräte mit sich mittragen. Ein grösserer Rowdy kann da schnell mal auf die Idee kommen, das Ding als Wegzoll einzuziehen.
 
AW: News - Keine Chance für Konsolen: iPad und iPod Touch liegen bei US-Kindern hoch im Kurs

Naja man muss bedenken das die Amis auch nur umgerechnet 350€ für die kleinste iPad version bezahlen müssen und nicht wie wir 500euronen.
 
AW: News - Keine Chance für Konsolen: iPad und iPod Touch liegen bei US-Kindern hoch im Kurs

 Ausserdem finde ich es problematisch wenn schon so kleine Kinder so teure Geräte mit sich mittragen. Ein grösserer Rowdy kann da schnell mal auf die Idee kommen, das Ding als Wegzoll einzuziehen.
 
Es gibt doch Taser, die I-Pad kompatibel sind. :B
Plug and Shock. :)  :S
 
Zurück