• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Kommt die Account-Sicherheits-Option auch in Europa?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,800860
 
Ich hab in WoW eine eigene Gilde und da wurde in den letzten Monaten bei 3 Leuten der Account gehackt. Es wird irgendwie immer schlimmer.
Dadurch, dass immer mehr mit Accounts abläuft, hat sich da schon eine richtige Szene gebildet, die nichts anderes machen, als diverse Accounts bei Online-Spielen zu hacken.
Sie versuchen dann entweder das Gold von den Charakteren abzuziehen, um es dann zu verkaufen oder gleich den kompletten Account.

Wie ich mal gelesen hab, wurde mittlerweile schon jeder 6. Onlineaccount (allgemein, nicht nur wow) gehackt.

Da kann ich nur allen Online-Rollenspielern raten: Kauft auf keinen Fall irgendwo Gold oder ähnliches auf diversen Seiten. Damit unterstützt ihr nur derlei kriminelle Machenschaften.
 
ja
man sollte mal den Authenticator für alle verfügbar machen
wär auch mal Sinnvoller als einfach die Versandkosten dafür wegzulassen
 
Das scheint es schon länger zu geben, wenn der entsprechende einwahlversuch aus nem anderen land erfolgt. War im September in den USA und hab mich von da aus mit stracraft 2 auf meinem account eingeloggt, der mir dann als gesperrt angezeigt wurde und ich ihn erst wieder freischalten musste.
 
Zurück