• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioware: Doch ein Militär-Shooter? Neue Indizien führen zum britischen Geheimdienst

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Bioware: Doch ein Militär-Shooter? Neue Indizien führen zum britischen Geheimdienst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,800845
 
AW: News - Bioware: Doch ein Militär-Shooter? Neue Indizien führen zum britischen Geheimdienst

Alpha Protocol 2 wäre doch eine Möglichkeit... hmm würde es dann Beta Protocol heissen?! ;)
 
AW: News - Bioware: Doch ein Militär-Shooter? Neue Indizien führen zum britischen Geheimdienst

Alpha Protocol 2 wäre doch eine Möglichkeit... hmm würde es dann Beta Protocol heissen?! ;)
 

Nur gehört Bioware zu EA und Alpha Protocol war von SEGA  :P
 
AW: News - Bioware: Doch ein Militär-Shooter? Neue Indizien führen zum britischen Geheimdienst

mass effect 3 wird das garantiert net, reboot von dem alten bioware-shooter glaub ich auch net. gehemimdienst ist da schon cooler
 
AW: News - Bioware: Doch ein Militär-Shooter? Neue Indizien führen zum britischen Geheimdienst

Abwarten. Spekulationen sind Energieräuber für die Unwissenheit. Man kann sich auch daran aufgeilen weil man mit seinem Leben nichts besseres anzufangen weiß.
 
AW: News - Bioware: Doch ein Militär-Shooter? Neue Indizien führen zum britischen Geheimdienst

Alpha Protocol 2 wäre doch eine Möglichkeit... hmm würde es dann Beta Protocol heissen?! ;)

Nur gehört Bioware zu EA und Alpha Protocol war von SEGA :P
Falsch, SEGA war der Publisher, so wie EA der Publisher von Bioware-Spielen ist. Obsidian ist das Entwicklerstudio von Alpha Protocol, und hält die Rechte am Franchise. SEGA hat zwar sämtliche Vertriebs- und Supportrechte für Alpha Protocol (was der Grund ist, weshalb es keinen EU Patch für AP gibt), aber es steht Obsidian völlig offen die Rechte für eine Fortsetzung von Alpha Protocol an andere Entwicklerstudios oder Publisher zu verkaufen.

Allerdings halte ich einen Nachfolger von AP, egal von welchem Studio, für unwahrscheinlich. Leider.
 
Zurück