• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Google Street View: Deutschland mit den meisten Klicks zum Start des Dienstes

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,800798
 
Auch krank, das Land das am meisten dagegen ist und darüber jammert nutzt die Funktion auch gleichzeitg am häufigsten. :-D
 
Auch krank, das Land das am meisten dagegen ist und darüber jammert nutzt die Funktion auch gleichzeitg am häufigsten. :-D
naja klar
es wurde ja vom Bund, der Blöd und anderen ja die Sau lange genug durchs Dorf getrieben
selbst meine Oma kennt Street View, weiß aber echt nix mit anzufangen ;)
 
Die Reaktion mancher Bürger: "Was denn.. keine Livebilder und virtuelle Hausbesichtigung? Wozu hab ich dann meine Hauswand verpixeln lassen." Nicht nur, dass es stört, dass scheinbar in jeder Aufnahme ein Haus verpixelt ist, noch viel ärmer ist die Unwissenheit mancher Bürger, die nichtmal so recht wissen warum sie ihr Haus haben verpixelt lassen.
 
Die Reaktion mancher Bürger: "Was denn.. keine Livebilder und virtuelle Hausbesichtigung? Wozu hab ich dann meine Hauswand verpixeln lassen." Nicht nur, dass es stört, dass scheinbar in jeder Aufnahme ein Haus verpixelt ist, noch viel ärmer ist die Unwissenheit mancher Bürger, die nichtmal so recht wissen warum sie ihr Haus haben verpixelt lassen.
Genau, ich denke auch dass wir am meisten Klicks gebracht haben, weil alle gucken wollen ob ihr Haus auch wirklich verpixelt ist. :B :-D

Mein Geburtshaus (Mietshaus, wo meine Eltern noch wohnen) ist btw auch verpixelt. Aber meine Eltern haben sicher keinen Einspruch eingelegt. :B
 
Zurück