• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 3 - Enthüllung auf den Spike Video Game Awards?

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Left 4 Dead 3 - Enthüllung auf den Spike Video Game Awards?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,800759
 
AW: News - Left 4 Dead 3 - Enthüllung auf den Spike Video Game Awards?

Yeah, darauf hat die Welt sehnlichst gewartet! Wer braucht schon Half Life 3?

*ironie off*
 
AW: News - Left 4 Dead 3 - Enthüllung auf den Spike Video Game Awards?

Wenn es zutrifft, dann wäre das für mich wirklich eine Frechheit.

Allerdings glaube ich kaum, dass L4D3 angekündigt wird - die Aufmachung dieses Plakates passt nicht zur L4D-Reihe.
 
AW: News - Left 4 Dead 3 - Enthüllung auf den Spike Video Game Awards?

Uuuh, das wär super :). Gebt mir L4D3!! Aber dann bitte auch mit etwas mehr Innovationen.
 
AW: News - Left 4 Dead 3 - Enthüllung auf den Spike Video Game Awards?

ich glaub kaum, da is ein kleiner Schnitt wo Zombies auf nem Footballplatz rumlaufen, wennn Valve das durchziehen würde, dann gibt es diesemal wohl wirkliche Protestgruppen und nicht nur so oberflächliche wie zwischen 1 und 2
 
AW: News - Left 4 Dead 3 - Enthüllung auf den Spike Video Game Awards?

das wird sicherlich kein l4d3 sein
 
AW: News - Left 4 Dead 3 - Enthüllung auf den Spike Video Game Awards?

Das wird ganz bestimmt nicht L4D3 sein. Valve haben selbst gesagt, dass es keine Pläne zu einem neuen L4D Teil gibt.
 
AW: News - Left 4 Dead 3 - Enthüllung auf den Spike Video Game Awards?

Wäre echt bescheiden wenn L4D zu einer Art CoD verkommt wo jedes Jahr ein neuer Ableger her muss.
 
AW: News - Left 4 Dead 3 - Enthüllung auf den Spike Video Game Awards?

Wehe wenn, Valve! Ich bin zwar ein geduldiger Mensch, aber so langsam werde ich stinkig.
Episode 3, alles andere interessiert nicht.
 
AW: News - Left 4 Dead 3 - Enthüllung auf den Spike Video Game Awards?

So weit ich weiss hat Valve ein L4D 3 schon lange abgelehnt!
Ich habe gerade keine Quelle parat aber das ist auch schon fast 1 Jahr her.
Meine Prognose : Es wird in den nächsten 5 Jahren kein neues L4D geben!
 
AW: News - Left 4 Dead 3 - Enthüllung auf den Spike Video Game Awards?

Ich würde mich total auf einen 3 Teil von Left 4 Dead freuen. Also bitte macht so schnell ihr könnt. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!!!
 
Wenns Sie L4D3 machen würden, würden viele neue Spieler erst den 1 und 2 Teil kaufen und das bringt dann noch mehr Geld^^hehe Gute Geschäftsidee
 
Zurück